Keine Kulanz bei Umbuchung

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  • 30 Dez 2023
  • #572798
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Im September wollte ich für 2024 die Japanreise buchen und mir wurde gesagt, dass diese wahrscheinlich nicht angeboten wird. Darauf buchten wir eine Reise nach Portugal mit Trendtours. Nun bekamen wir das Prospekt mit der Reise nach Japan. Auf die telefonische Anfragen diese umzubuchen kam erst, dass dies schriftlich eingereicht werden muss und in den meisten Fällen sich Trendtours kulant zeigen würde. Daraufhin habe ich eine nette Mail geschrieben und bekam die Antwort, dass ein Umbuchen möglich sei, allerdings genau für die Kosten der Stornogebüren der Portugalreisen. Das bedeutet, dass kein bisschen Kulanz gezeigt wurde. Ich versuchte wieder den "Kundenservice" zu kontaktieren, dieser legte sofort auf, als er das Problem hörte und ein weiterer Anruf brachte auch kein auf einander zugehen.
Ich finde es sehr schade, dass wir, die langjährige Kunden sind und jedes Jahr mit Trendtours verreisen, so behandelt werden und man nicht bereit ist, eine gemeinsame, tragbare Lösung zu finden, zumal wir die Reise nicht einfach so stornieren wollten, sondern aufgrund einer Umbuchung zu einer wesentlich teureren Reise.
Wir haben jetzt parallel die Japan-Reise für Herbst 2024 gebucht und werden beide Reisen machen.
Das nennen ich keinen guten Kundenservice!

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30-12-2023 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2024 um 08:32 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es bei der Umbuchung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständigen KollegInnen weitergeleitet und diese werden sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

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Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

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