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Reklamationen & Beschwerden (3.920)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trendtours. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Trendtours Schadenersatz wegen nutzlos aufgewendeter Urlaubszeit

Flug von 12:20 h am 17.02.24 auf abends verlegt. Umbuchung war am Gate nicht bekannt. ( In der Mittagsmaschine waren 39 leere Plätze ! )Diverse Telefonate von Frau Berger (Gruppenteilnehmerin ) mit Ihrer Hotline und mit Unterstützung des zufällig noch erreichbaren Reiseleiters brachten kein Ergebnis. Folge: Zurück ins Hotel. Flug dann am 18.02.2024 um 11.00 h. Ankunft in Muscat um 16:00 h. bei einbrechender Dunkelheit. Somit sind 1 Tag Ausfall zu ersetzen. Bitte erstatten Sie 360,00 € plus 31,47 € late checkout = 391,47 €

Trendtours Busreise Korsika Sardinien

Wir hatten diese Busreise mit Freunden geplant und uns am 26.02.2024 mit Trendtours in Verbindung gesetzt. Nach Aufnahme unserer Daten haben wir Trendtours die Buchungsnummer unserer Freunde mitgeteilt und sie gebeten, unsere Buchungsnummer mit denen unserer Freunde zu verknüpfen, da wir sichergehen wollten, im gleichen Hotel untergebracht zu werden. Uns wurde nach etlichen Telefonaten mit verschiedenen Mitarbeitern mitgeteilt, dass ein Zusammenführen der Buchungsnummer nicht möglich ist. Wir sollten uns doch selbst mit dem Reiseleiter vor Ort auseinandersetzen und das Problem eventuell lösen. Eine Garantie wurde uns nicht gegeben. Nachdem Trendtours nicht gewillt war, unserem Wunsch zu entsprechen, haben wir die Reise per E-Mail storniert.

Trendtours Für mich kein Zubringer zum Bus für andere Fahrgäste ja, im Bus keine Toilette

Für mich kein Zubringer zum Bus für andere Fahrgäste ja, wurden mit Taxi gebracht und abgeholt. Sie haben die Fahrt im modernen Fernreisebus angeboten, die Toilette durfte auch im Notfall nicht benutzt werden. ( Bus 964 ) Dieses Gefühl war für mich sehr unangenehm im Nofall nicht zur Toilette gehen zu können, habe auf trinken verzichtet

Trendtours Koffer weck währent der gesamten Rundreise

Keine Reaktion von Trendtours,obwohl gemeldet wurde das ein Koffer währent der gesamten Rundreise in Marokko fehlte. Dieser wurde uns 4 Tage später nach der Reise defekt an unsere Heimatadresse geliefert. Null Reaktion von der Airline oder Trendtours. Wahrscheinlich nur per Anwalt.

Trendtours Defizite bei "Island/Färöer Inseln-Schiffsreise" 14.10. - 21.10.23

Sehr geehrte Damen und Herren, wir reisten vom 14.10.2023 bis 21.10.2023 mit Ihrem Reiseunternehmen nach Island/Färöer Inseln mit Bus/Schiff (Fähre Norröna). Durch Anruf ihrerseits am Vorabend gegen 16 Uhr erfuhren wir, daß wir 24 Stunden später von Düsseldorf mit dem Bus nach Hirtshals starten. Daß der Zubringerbus,wie sehr oft, mit Verspätung am Anreisetag in Düssldorf ankam, wunderte uns schon nicht mehr wesentlich. Waren wir leider schon öfter betroffen. In Hirtshals die nächste Überraschung, der Fahrstuhl zum Checkin war kaputt, was scheinbar niemandem bekannt war, keine Info, so hieften wir die Reisekoffer über viele Treppen zum Übergang zur Fähre. Im Verlauf der Reise fielen Ausflüge/ geplante ! aus "Grund: Zeitmangel" Wesentlich ärgert uns, daß der Ausflug zur berühmtsten Thermalquelle entfiel. Ein Besuch eines Thermalbades sollte wohl Ersatz darstellen...einfach so. Die tt-Reiseleitung war mehr für uns "unsichtbar", als für uns da. Sie fragte uns nach Infos z.B. Busabfahrtstelle, als daß sie uns betreute. Gar kein Plus für tt. Der Reiseleiter der "Norröna" rettete die Betreuung durch SEINE Aktivität. Das Wickingerfest brachte uns Aufmunterung ! Super ! Wie beschrieben, erfüllte diese Reise tt nur sehr wenig unsere freudigen Erwartungen und die bislang von tt gewohnte Qualität. Freundliche Grüße mit Bitte um entsprechende Bearbeitung aus Dormagen.

Trendtours Wollte eine Umbuchung auf eine andere Reise machen. Leider 3 Monate vor Reise Beginn nicht möglich.

Umbuchung einer Reise nach Ampullen wegen schlechten Bewertungen des Hotels und anderen negativen Bewertungen in Ampullen drei Monate vor Reise Beginn nicht möglich. Storno Gebühren in Höhe der Anzahlung 20 % fällig. Nie wieder Trendtours und keine bunten Blätter wöchentlich nach Hause.

Trendtours Hotel San Antonio Peurto de la Cruz Teneriffa z

Ein ganz schlechtes altes Hotel sehr abgelegen von Zentrum und Strand ein sehr steiler 40 Minuten Weg ins Hotel zurück nach oben nicht zu bewältigen ohne Taxi zu rufen. Ein charter Bus oft einfach nicht gekommen. Essen mäßig und langweilig. Tiere im Bad.

Trendtours Saisonzuschlag

Ich hatte vor am 3.8.24 die Busreise " Einmal rund um die Ostsee "zu buchen. Am Tel. sprach ihr Mitarbeiter von einem Saisonzuschlag. Für 2 Personen 321.- In ihrem Werbeprospekt steht nichts davon.Diese Art von irreführender Werbung ist nicht zulässig. Auch das extrem kleingedruckte "Änderung vorbehalten " entläßt sie nicht aus ihrer Sorgfaltspflicht . Ich behalte mir vor mich an Stiftung Warentest bzw. Wiso zu wenden. Oder sollte sich ihr MA geirrt haben ? Gruß P.******

Trendtours Ägypten 24

ich hatte für 2 Personen eine Reise nach Israel & Jordanien gebucht. So ganz richtig fühlten wir uns nicht diese Reise anzutreten und baten Trendtours um eine Umbuchung dieser Reise auf eine Reise. Wir entschieden uns für eine Ägyptenreise auf dem Niel. Was ich immer noch nicht so recht verstehe, dass wir für diese Reise eine Umbuchungsgebühr von 300 €zahlen mussten. Laut Programm wurde alles bestens beschrieben. Unteranderem eine 5 Sterne Nielkreuzfahrtschiff. Dieses Schiff entsprach nicht mal ein 2 Sterne Nielkreuzfahrtschiff. Das Bad befand sich in einem ganz schlechten Zustand. Vom kulturellen abendlichen Angebot, ganz zu schweigen. Der Reiseleiter , der uns die ganze Reise über betreut hat, war gut. Ich überlege mir ganz stark, ob ich überhaupt nochmal eine Reise mit Trentours buchen werde.

Trendtours Volle Stornogebürh berechnet bei nicht Reiseantritt, obwohl Flugtermin geändert wurde.

Schon seit vilen Jahren bin Kunde bei trendtours, und bislang auch immer ganz zufrieden gewesen. . Das kann ich aber nach meiner letzten geplanten Reise leider nicht mehr sagen: ich wollte am 3.12.23 einen Flugreise von München aus auf die Azoren antreten. Der Flug fiel aber wg. Wintereinbruch und Flughafensprerrung aus. Da nicht klar war, ob und wann ein anderer Flug stattfindet, bin ich wieder heimgefahren, auch weil ich das Glück hatte, noch einen Zug zu bekommen (die meisten Züge fielen auch aus). Zwar bekam ich später die Info, dass am nächsten Tag abends doch ein Flug stattfände. Aber dazu war ich nicht mehr bereit, weil ich für die Azoren eine 8 tägige und keine 7 tägige Reise gebucht habe. Natürlich habe ich mich bei trendtours telefonisch und per mail gemeldet und die Situation geschildert. Am Telefon wurde mir auch erst in Aussicht gestellt, dass ich den Reisepreis zurück bekomme, bzw. auf eine andere Reise umbuchen kann. Doch schließlich wurde dann doch 95 % des bezahlten Reisepreises einbehalten. mir der Begründung , die eigentlich eine Frechheit ist: " die Reise fand wie geplant statt". Wenn mir der Reiseveranstalter nicht das liefern kann, was ich bestellt habe, habe ich m. E. das Recht, dann auch vom Vertrag zurückzutreten. Da hat mir auch ein Anwalt bestätigt. Aber offensichtlich muss ich erst ein Gericht bemühen, um mein Geld wieder zurückzubekommen. Enttäuschend ist, dass trendtours sich nicht mal bemüht, bei diesen besonderen Umständen eine Verständigung mit dem Kunden zu erreichen. Auch dann nicht, wenn es sich um einen langjährigen Stammkunden handelt. Guter Kundenservice und Kundenfreundlichkeit sieht da wirklich anders aus!

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