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Reklamationen & Beschwerden (3.936)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trendtours. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Trendtours Island/Färöer-Inseln und Schiffahrt-Reise vom 14.10.23 bis 21.10.23

Sehr geehrte Damen und Herren, wir reisten mit Ihrem Reiseunternehmen vom 14.10.23 bis 21.10.23 nach Island und den Färöer-Inseln mit Bus und dem Fährschiff Norröna. Am 13.10.23 sollten wir in Bochum an der Reisebushaltestelle Wittener Straße gegen 21 Uhr abgeholt werden. Dorthin sind wir mit dem Taxi gefahren. Fahrpreis 35 Euro. Es kam aber kein Bus. Nun haben wir Ihre Hotline angerufen. Die Dame am Telefon konnte uns nicht sagen, warum der Bus nix kam. Sie hat dann das Busunternehmen angerufen und dort teilte man ihr mit, dass die Reise um einen Tag wegen schlechtem Wetter auf verschoben wurde. Wir wieder ins Taxi und nach Hause gefahren. Wieder 35 Euro bezahlt. Am nächsten Morgen, Samstag 14.10.23, haben wir Ihr Unternehmen angerufen und man teilte uns mit, dass man uns telefonisch nicht erreichen konnte. Während der Reise bekamen wir eine Email zu welcher Zeit wir ungefähr wieder in Bochum zurück sind. Das ging. Wir des Abends wieder ins Taxi. Abermals 35 Euro bezahlt. Der Bus kam dort auch mit einer halben Stunde Verspätung an. In Hirtshals angekommen erwartete uns die nächste Überraschung. Der Aufzug und die Rolltreppe zum Checkin waren defekt. Nun mussten die Koffer über eine steile Treppe geschleppt werden. Während der Reise teilte man uns mit, dass sich die Fahrt um einen Tag verkürzt. Es sollte der Islandtag sein. Die Reise hieß ja: ISLANDFAHRT. in island hatten wir nun 4 Stunden Aufenthalt ohne irgendwelche heißen Quellen zu sehen. Die Reiseleitung von Trendtours auf der Norröna war auch sehr hilfreich. Sie war nämlich kaum zu sehen. Im großen und ganzen war die Reise ein Reinfall. Das einzig positive war das Wikingerfest und der Reiseleiter der Norröna. Wir haben uns erst jetzt gemeldet, da wir davon ausgegangen sind, dass Sie dazu Stellungnahme nehmen. Mit freundlichen Grüßen ein Ehepaar aus Witten Sie war kaum zu sehen. Nun mussten die Koffer eine steile Treppe hoch

Trendtours Erstattung Reiserücktrittversicherung wegen Stornierung ihrerseits

Sehr geehrte Damen und Herren, Frau Angelika Seip hat bei Ihnen eine Sylvesterreise für 2 Personen nach Berlin gebucht. Sie haben bisher auf auf die Mail von Angelika Seip nicht geantwortet. Ich habe deshalb am 22.2.24 nochmals eine Mail an Sie gesendet , die auch bisher nicht beantwortet wurde. Sachverhalt: Sie hatten uns geraten ,eine Reiseversicherung bei Hanse Merkur abzuschließen. wir haben für 2 Personen € 72,00 bezahlt. Sie haben dann diese Reise storniert. Wir fordern Sie deshalb auf, den Versicherungspreis zu erstatten. Nachdem wir 3mal erfolglos mit Ihnen Kontakt aufgenommen haben, setze ich Ihnen letztmalig eine Frist bis zum 15.03.2024 , um die Angelegenheit zu bearbeiten. Ekkehard Gliedstein E-Mail: ******@gmx.de

Trendtours Fehlende Reiseunterlagen

Hallo, wo sind meine Reiseunterlagen . Referenznummer RF05 1028 5001 0411 11 ,Kundennummer tt 912 4138 53 - ****** für die Reise Sonnenhits Antalya vom 10.-17.3. ? Wann ist die Abflugzeit in leipzig ? Erbitte nach 4-maligen telef. Kontakt mit einer Wartezeit von ca. 35 Min. nun endlich die erf. Unterlagen. Allg. Hinweis: So einen miserablen Kundendienst , der dieses Wort nicht verdient, hatte ich noch nicht ! 111

Trendtours Kostenfreie Stornierung meiner Teneriffa Reise mit Abzügen

Auf Grund des Streiks am Leipziger Flughafen wurde meine Reise nach Teneriffa am 11.02.2024 storniert. Obwohl die Reise angeblich kostenfrei storniert wurde, hat man mir bei der Rückerstattung des Reisepreises 75,00€ ohne jegliche Begründung abgezogen. Einer Forderung nach einer Abrechnung bzw. einer Nachzahlung der 75,00€ ist das Unternemen bis heute nicht nachgekommen. Ich frage mich ist das rechtens.tt

Trendtours Keine Erstattung Ausflug, Nichtteilnahme wegen Krankheit

Wir waren zu 5 Frauen vom 28.01.24 bis 04.02.24 auf Teneriffa, Hotel Bonanza Playa, Puerto de la Cruz. Ich nicht ganz, weil vom den 01. und 02. Februar verbrachte ich im Krankenhaus. Vor Ort hatten wir noch einen Ausflug zum Teide zugebucht. Ich lag ja nun im Krankenhaus und zwei meiner Begleiterinnen war es ebenfalls nicht möglich daran teilzunehmen. Also habe ich die Tickets später eingesammelt und bei Trendtours um Erstattung gebeten. 3x39,- €, zusammen 117,- €. Laut Reiseleiter würde mein Betrag auf jeden Fall erstattet, bei den Mitreisenden ggf. auf Kulanz. Nachdem ich zwei Wochen nach meiner ersten E-Mail keine Antwort hatte, schrieb ich Trendtours erneut an. Am 22.02. wurde ich von Herrn S. angerufen. Dafür sei Trendtours nicht zuständig. Ich müsse die Kosten bei einer Reiserücktrittskostenversicherung einfordern. Kundenservice?, Kulanz?. Die aus 6 Frauen bestehende Gruppe war erst im Oktober 23 mit dem Veranstalter in London und im April 23 in Rom. Tja, demnächst wissen wir, wo wir nicht mehr buchen. Über die Umstände im Hotel mag ich hier garnicht berichten. Alle 4 Damen außer mir, hatten den Noro-Virus, noch weit nach der Reise. Ein Stuhl im Spielzimmer ist zusammengebrochen. Teppich im Flur abgelaufen bis zum Bodenbelag. K. ******

Trendtours Ägypten 24 siehe Trendtours Beschwerde vom 14.02.2024

Am 14.02.2024 hatte ich eine Beschwerde bezugnehmend meiner Ägyptenreise an trendtours gesandt. Am 20.02.2024 erhielte ich ein Antwort von trendtours. Eine konkrete Antwort auf meine Beschwerde könnte ich leider nicht entnehmen. Am 22.02.2024 habe ich mich wiederum an trendtours gewandt, um eine konkrete Antwort auf meine Mail zu erhalten, Wortlaut. Sehr geertes Team, die Rückantwort ist bei weitem nicht zufriedenstellend? Auf die Frage, warum 300,-- € Umbuchungsgebühren, siehe AGB 30,-- v Umbuchungsgebühren? Bei keiner Begründung , werde ich mich anderweitig , um einen Rechtsbeistand bemühen. siehe Ihr Flairer 5 Sterne Nielkreuzfahrtschiff? darauf 0 Informationen von trendtours. Ich bitte nochmals um eine konkrete Nachricht. Das Problem 584133-Ägypten 24 ist immer noch offen.

Trendtours Schadenersatz wegen nutzlos aufgewendeter Urlaubszeit

Flug von 12:20 h am 17.02.24 auf abends verlegt. Umbuchung war am Gate nicht bekannt. ( In der Mittagsmaschine waren 39 leere Plätze ! )Diverse Telefonate von Frau Berger (Gruppenteilnehmerin ) mit Ihrer Hotline und mit Unterstützung des zufällig noch erreichbaren Reiseleiters brachten kein Ergebnis. Folge: Zurück ins Hotel. Flug dann am 18.02.2024 um 11.00 h. Ankunft in Muscat um 16:00 h. bei einbrechender Dunkelheit. Somit sind 1 Tag Ausfall zu ersetzen. Bitte erstatten Sie 360,00 € plus 31,47 € late checkout = 391,47 €

Trendtours Busreise Korsika Sardinien

Wir hatten diese Busreise mit Freunden geplant und uns am 26.02.2024 mit Trendtours in Verbindung gesetzt. Nach Aufnahme unserer Daten haben wir Trendtours die Buchungsnummer unserer Freunde mitgeteilt und sie gebeten, unsere Buchungsnummer mit denen unserer Freunde zu verknüpfen, da wir sichergehen wollten, im gleichen Hotel untergebracht zu werden. Uns wurde nach etlichen Telefonaten mit verschiedenen Mitarbeitern mitgeteilt, dass ein Zusammenführen der Buchungsnummer nicht möglich ist. Wir sollten uns doch selbst mit dem Reiseleiter vor Ort auseinandersetzen und das Problem eventuell lösen. Eine Garantie wurde uns nicht gegeben. Nachdem Trendtours nicht gewillt war, unserem Wunsch zu entsprechen, haben wir die Reise per E-Mail storniert.

Trendtours Für mich kein Zubringer zum Bus für andere Fahrgäste ja, im Bus keine Toilette

Für mich kein Zubringer zum Bus für andere Fahrgäste ja, wurden mit Taxi gebracht und abgeholt. Sie haben die Fahrt im modernen Fernreisebus angeboten, die Toilette durfte auch im Notfall nicht benutzt werden. ( Bus 964 ) Dieses Gefühl war für mich sehr unangenehm im Nofall nicht zur Toilette gehen zu können, habe auf trinken verzichtet

Trendtours Koffer weck währent der gesamten Rundreise

Keine Reaktion von Trendtours,obwohl gemeldet wurde das ein Koffer währent der gesamten Rundreise in Marokko fehlte. Dieser wurde uns 4 Tage später nach der Reise defekt an unsere Heimatadresse geliefert. Null Reaktion von der Airline oder Trendtours. Wahrscheinlich nur per Anwalt.

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