Am 24.8.Buchungsbestätigung bekommen für diese Reise
Reisenummer:3143
Am 15.9.dann die Absage,mit der Begründung Corona bedingt,auf der Seite von Trendtours Informationen zu Corona findet die Reise statt,wie kann das sein ?
Seit über einer einer Woche versuchen wir telefonisch jemanden zu erreichen,leider vergebens,auf E-Mail wird nicht geantwortet.
Teilen
22-09-2021 um 12:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
22-09-2021 um 13:32 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Reise kurzfristig abgesagt werden musste. Absagen können sich auch auf einzelne Reisetermine beziehen, wenn z.B. die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde. Ich leite Ihre Nachricht weiter an den Kundenservice und erkundige mich noch einmal nach der Absage. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
22-09-2021 um 20:27 Uhr
Meine Frage ist damit nicht beantwortet,wie gesagt als Grund für die Absage wurde Corona genannt ,und nicht eine Mindestteilnehmerzahl und laut Trendtours Info Corona findet die Reise statt,wäre nett wenn man dann auch eine Antwort bekommen würde,es wird immer wieder geschrieben das es weitergeleitet wird in dann hört man nichts mehr.
Antwort von Trendtours
27-09-2021 um 13:47 Uhr
Hallo Frau ******, ich habe noch einmal beim Kundenservice nachgefragt und die Reise musste tatsächlich abgesagt werden, weil die Mindestteilnehmerzahl für den Reisetermin nicht erreicht wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.