Am 27. 07. 2019 habe ich die Reise Wolga-Wunder Zahrenzauber 2020 gebucht. Die Reise wurde 2020 wegen dem Corona Virus storniert, soweit ich mich erinnern kann vom Reisebüro. …Am 24. 11. 2023 …( also mehr als 3 Jahre später ) bekam ich eine Rechnung von 234,00 Euro , mit der Begründung ich hätte die Stornierung nicht komplett bezahlt.
1.Wie soll ich das jetzt noch nachvollziehen ?
2.Wie kann es sein das es trendtours erst jetzt schreibt .
3. Wieviel Vertrauen bezüglich Rechnungen habe ich denn bei meiner nächsten Buchung?
4. Kommt da nach drei Jahren wieder eine Rechnung?
Weil ich nach über 3 Jahren nicht das Gegenteil beweisen kann habe ich bezahlt.
5. Wenn trendtours da sich da nicht kulant zeigt ( z.B. einen Gutschein für eine eventuelle nächste Reise )werde ich bei trendtours nichtmehr buchen.
MfG Ch. N.
Teilen
Antwort von Trendtours
12-12-2023 um 10:21 Uhr
Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie die Stornorechnung erst jetzt erhalten haben. Unsere zuständigen Kolleginnen werden sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2023 um 14:20 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut, werde wieder buchen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.