Zu lange Wartezeit bis Anschlussflug

  • Behoben
  • 26 Nov 2022
  • #442596
  • 438
Anzeige

Ich habe eine Reise von Hamburg zu den Azoren gebucht. Nun habe ich die Flugzeiten erhalten und bin entsetzt, dass ich in Lissabon fast 9 Stunden Wartezeit habe bis zum Anschlussflug.
Telefonisch wurde mir vor ein paar Monaten mitgeteilt, dass es nur knapp 3 Stunden sind. Ich empfinde dieses als eine Zumutung, dass ich nun diese viel zu lange Aufenthaltszeit im Transitbereich in Kauf nehmen muss. Ich bin immer gerne mit Trendtours verreist, das war nun aber meine allerletzte Buchung! Ich hätte nicht gedacht, dass Trendtours alten Menschen soetwss zumutet

Teilen

26-11-2022 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2022 um 15:13 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe Ihr Anliegen an meine zuständigen KollegInnen aus der Reiseabteilung weitergegeben, welche sich bei Ihnen melden werden. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 10:54 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Anliegen wurde dadurch gelöst, dass die Reise wegen einem Pilotenstreik abgesagt wurde.
Schlecht bei Trendtours ist, dass Flugzeiten erst 2 Wochen vor Abflug bekannt gegeben werden.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.