Ich habe eine Reise von Hamburg zu den Azoren gebucht. Nun habe ich die Flugzeiten erhalten und bin entsetzt, dass ich in Lissabon fast 9 Stunden Wartezeit habe bis zum Anschlussflug.
Telefonisch wurde mir vor ein paar Monaten mitgeteilt, dass es nur knapp 3 Stunden sind. Ich empfinde dieses als eine Zumutung, dass ich nun diese viel zu lange Aufenthaltszeit im Transitbereich in Kauf nehmen muss. Ich bin immer gerne mit Trendtours verreist, das war nun aber meine allerletzte Buchung! Ich hätte nicht gedacht, dass Trendtours alten Menschen soetwss zumutet
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26-11-2022 um 11:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
28-11-2022 um 15:13 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe Ihr Anliegen an meine zuständigen KollegInnen aus der Reiseabteilung weitergegeben, welche sich bei Ihnen melden werden. Liebe Grüße, Henrike von trendtours
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 10:54 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das Anliegen wurde dadurch gelöst, dass die Reise wegen einem Pilotenstreik abgesagt wurde.
Schlecht bei Trendtours ist, dass Flugzeiten erst 2 Wochen vor Abflug bekannt gegeben werden.
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