Trendyol

DSM Grup Danismanlik Iletisim ve Satis Ticaret A.S.

Beschwerde schreiben

Suche

Trendyol
Reklamationen & Beschwerden (135)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trendyol. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Trendyol Zboží z více objednávek nebylo dosud dodano

Dodací lhůty více objednávek po termínu. Zboží nebylo dodáno! objednávky: 9114225958 9112187386 9110229492 druhá část. Prosím o dodání! Zboží je zaplaceno. Děkuji Taky prosím o informaci, kdy bude zboží dodano

Trendyol Mein Paket wurde nicht geliefert

Habe am 20.12.2023 eine Bestellung bei Trendyol aufgegeben. Die Bestellung sollte laut Trendyol in drei Paketen kommen 1,2 und 3. Laut App und DHL wurde das Paket 2 am 23.12.2023 zugestellt was aber nicht stimmt. Trendyol und DHL behaupteten das ich unterschrieben hätte was nicht stimmt das war die Postbotin und an dem Tag war sie gar nicht bei mir das kann ich ganz laut schreien da mein Haus Videoüberwacht wird und man ganz genau sieht wer alles da war und siehe an dem Tag habe ich nicht mal ein Brief bekommen….. habe es Anfang Januar Trendyol gemeldet bis die mir geantwortet haben ich dene wieder zurück sind Tage Wochen vergangen und aufeinander hieß es dann die Frist ist abgelaufen?was soll das ich soll es mit DHL klären. DHL sagt muss der Absender machen und ihr habt einfach nicht gemacht, mich nur warten lassen und dann nur noch ignoriert. Es sind Monate vergangen und warte immernoch auf DHL um Klärung und das alles nur wegen euch weil ihr net fähig seid richtig zu arbeiten was heißt für euch Kundendienst? Was leistet ihr an eure Kunden? Nichts! Das habt ihr mir gezeigt das kann euch ja egal sein jetzt bin ich mal gespannt was da zurückkommt.

Trendyol Trendyol schuldet mir Geld

Sehr geehrte Damen und Herren, Die sendungsnummer lautet: 232806199909. Ich hatte beide Pakete getrennt eingepackt, an der DHL packstation hat der Postbote die Kästen geleert und mein Paket entgegengenommen. Als er das zweite Paket mit den Schuhe scannen wollte hat es nicht funktioniert. Daher hat er beide Pakete mit den Schuhe in ein Paket gemacht und zusammen mit dem ersten QR code retourniert. Das heißt alle 4 Schuhe sind in der oben genannten Sendungsnummer. Trendyol schuldet mir über 100€. Mein Konto wurde gesperrt. Grund ist unbekannt. Da der Kundenservice die Kommunikation mit mir verweigert und teilweise abbricht. Ich hoffe die Information reicht Ihnen. Mit freundlichen Grüßen

Trendyol Artikel kam ohne Etikett and +war voll parfümiert

Sehr geehrte Damen und Herren, leider kam mein Artikel aus der Bestellung: 9078832497 ohne Etikett an und roch nach Parfüm. Ich gehe davon aus, dass er zuvor getragen und dann wieder zurück geschickt wurde.. Ich würde gerne mein Geld zurück haben oder ich sende den Artikel gerne wieder zurück. Sagt mir nur, was ich tun soll :) Vielen lieben Dank.

Trendyol Erstattung der Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren, Die sendungsnummer lautet: 232806199909. Ich hatte beide Pakete getrennt eingepackt, an der DHL packstation hat der Postbote die Kästen geleert und mein Paket entgegengenommen. Als er das zweite Paket mit den Schuhe scannen wollte hat es nicht funktioniert. Daher hat er beide Pakete mit den Schuhe in ein Paket gemacht und zusammen mit dem ersten QR code retourniert. Das heißt alle 4 Schuhe sind in der oben genannten Sendungsnummer. Ich hoffe die Information reicht Ihnen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Trendyol Habe mein Packet nicht erhalten

Mein Packet wurde an einen Marco Delle in der Bärenstr. 2 abgegeben. Aber so jemand wohnt in der Bärenstr. 2 nicht und ich habe auch bei den anderen Hausnummern geschaut und so ein Name existiert gar nicht.

Trendyol Bestellbestätigung fehlt!

Ich habe heute Morgen etwas bestellt, bei Klarna wurde der Betrag bereits abgebucht, aber ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, was soll das denn?

Trendyol Reklamation-WICHTIG

Sehr geehrte Damen und Herren, am 3.1.24 erhielt ich um 8:29 Uhr zwei Emails von der Firma DPD, dass Sie meine beiden Pakete mit den Nummern 01505414195962 und 01505414209747 am selben Tag zwischen 12:34 und 13:34 Uhr zustellen werden. Ich habe angegeben, dass FALLS ich nicht zu Hause bin, Sie die Pakete bitte bei einem Nachbarn abgeben sollen. Ich war an dem Tag zu Hause und habe bewusst keine Musik o.ä. angemacht, um Sie auch sicher klingeln zu hören. Um 13:05 Uhr erhielt ich dann eine Email, in der stand, dass die Abstellung meines Paketes erfolgt sei. Ich war etwas verwundert, dass DPD nicht bei mir geklingelt hat und bin aber direkt (!) runtergegangen, weil ich hoffte, dass der Lieferant die Pakete bei einem Nachbarn, oder unerwünschterweise im Hausflur abgestellt hat. Im Hausflur standen keine Pakete und in meinem Briefkasten war keine Benachrichtigung, dass die Pakete abgegeben wurden. Seitdem habe ich Sie und den Lieferanten mehrfach kontaktiert. Der Lieferant sagt mir, dass ich sie kontaktieren und die Reklamation in Auftrag geben soll und der sie sagen mir, dass das nicht geht, weil ein Ablageort angegeben wurde. Wie oben beschrieben, habe ich KEINEN Ablageort angegeben. Ich habe explizit als Lieferanweisung reingeschrieben, dass das Paket nur bei Nachbarn abgegeben werden soll, wenn ich NICHT zu Hause bin...ich war zu Hause und es wurde nicht geklingelt. Ich habe explizit gesagt bei einem Nachbarn und nicht in den Hausflur...kein Nachbar hat Pakete für mich erhalten. (Ich habe mehrere Aushänge im Haus verteilt). Die Pakete wurde einfach nicht ausgeliefert und daher bitte ich Sie von Herzen die Reklamation anzunehmen und bei DPD somit die Suche nach den Paketen in Auftrag zu geben. Nach einem ewigen Hin und Her und stundenlanger Zeitverschwendung durch Warteschleifen und Telefonate, wende ich mich nun bei Ihnen mit der dringenden Bitte um Hilfe. Ich sehe nicht ein für die beiden Pakete zu zahlen, zumal es auch kein niedriger Preis ist. Ich bitte Sie mir zu helfen und um eine Pausierung der Rechnung bis zur Klärung des Vorfalls. Danke und mit freundlichen Grüßen ****** ******

Trendyol Ich hab hose gekauft

Ich hab zwei Hosen gekauft, aber bei einer Hose gibt’s kein Knopf

Trendyol Retoure

Heute ist Tag 4, an dem ich über den Live-Chat versucht habe, ein Retourenlabel zu erhalten. Ein Live-Chat kam nie zustande. Ich habe 4 eine Nachricht mit meinen kompletten Daten, inkl. Bestell- und Liefernummer hinterlassen, ebenso die Retourengründe. Leider habe ich immer noch kein Retourenlabel erhalten, sondern erhalte immer nur die Nachricht, ich solle die Liefernummer mitteilen (an wen denn?), die ich ja bereits in der Chatnachricht 4x hinterlassen habe.

31.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 135

Problem mit Trendyol?

Beschwerde schreiben