Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trendyol. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Laluvia Mantel - Schwarz - Basic 84,01 € Guten Tag, der Mantel ist schön und ich trage ihn jetzt zum 3. Mal. Die Näht des Futters gehen jedoch auf. Das Taft-Innenmaterial wurde ohne Nahtzugabe genäht, so dass es bei Bewegung aufreißt, sogar innerhalb der Ärmel. Meine Mutter hat zuerst eine kleine Naht genäht. Jetzt sind es genau 5 Stück Nähte jeweils ca. 30 cm lang offen gewesen. Ich möchte Sie bitten, mir einen Nachlass zu gewähren, sonst muss ich den Mantel zurücksenden. MfG ****** ****** Cranachstr. 7 15370 Fredersdorf ******.******@t-online.de
Hallo Ich habe die Schuhe PUMA Carina Street Sneakers zurück an Trendyol geschickt jedoch habe ich keine Rückerstattung bekommen. Meine Email Adresse ist ******@web.de
Hatte am 17.03. 024 Retourscheine angefordert, von Klarna bestätigt und die Rechnung Pausiert. Ich habe keine Retourscheine von Trendyol bekommen.
Hatte am 17.03.024 2 Retourscheine angefordert, Klarna hatte es bestätigt und die Rechnung ist pausiert worden. Habe bis heute trotz Beschwerde über Klarna nichts bekommen. Habe versucht bei Trendyol angerufen kein Erfolg immer besetzt nach langer Zeit wurde ich trotz mehrmaliger Versuche auf der Leitung geworfen. I. ******
Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Tagen habe ich eine Bestellung bei Ihrem Online-Shop aufgegeben, mit der Liefernummer 8254906483 und einem Lieferdatum am 27. März.2024. Jedoch ist das Paket bisher nicht bei mir angekommen. Zu Hause ist mir dann aufgefallen, dass ich die Lieferung noch nicht erhalten habe, obwohl sie laut Lieferstatus bereits zugestellt sein sollte. Daraufhin habe ich mich direkt über den Chat auf Ihrer Website an Ihren Kundensupport gewandt. Mir wurde geraten, mich direkt an DPD, das Versandunternehmen, zu wenden, um schneller eine Antwort zu erhalten. Nach langem Warten habe ich schließlich eine Antwort von DPD erhalten. Hier ist ihre Antwort: "Wir bitten Sie daher, den Nichterhalt des Paketes bei Ihrem Versender zu reklamieren. Dieser wird sich mit uns in Verbindung setzen und alles Weitere für Sie in die Wege leiten." Auf der Website von trendyol steht geschrieben: Deine Bestellung wurde am 27. März an Delivered, einmalige Autorisierung zur Anzahlung zugestellt.Meine Paketnummer von DPD lautet: 01505414564140 Ich bitte Sie, meinen Fall bei dpd zu reklamieren und sie zu fragen, warum sie mir das Paket nicht zugestellt haben, während ich zu Hause darauf gewartet habe, und warum sie es nicht stattdessen bei einem Paketshop in der Nähe abgegeben haben? Ich gehe davon aus, dass Sie mein Anliegen ernst nehmen und sich schnellstmöglich darum kümmern werden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich kontaktiere Sie aufgrund einer nie angekommenen Bestellung. Die Bestellung wurde am 09.02.2024 registriert und am 13.02.2024 versandt. Möchte ich den Lieferdatum online verfolgen, so steht dort "The shipment arrived at the parcel center". Das ist die letzte Meldung vom 19.02.2024. Ich würde Sie nun um eine Erstattung und/oder eine erneute Sendung als Entschädigung bitten. Vielen Dank im Voraus! Mit lieben Grüßen, ****** ******
Meine Bestellung 9140039755 ist noch nicht angekommen und ich kann sie nicht verfolgen. Lg
Der Bezahlvorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Keine der Möglichkeiten war zutreffend. Deshalb habe ich mich anderweitig orientiert. Ich bitte sie von der Lieferung abzusehen MfG ****** ******
Dodací lhůty více objednávek po termínu. Zboží nebylo dodáno! objednávky: 9114225958 9112187386 9110229492 druhá část. Prosím o dodání! Zboží je zaplaceno. Děkuji Taky prosím o informaci, kdy bude zboží dodano
Habe am 20.12.2023 eine Bestellung bei Trendyol aufgegeben. Die Bestellung sollte laut Trendyol in drei Paketen kommen 1,2 und 3. Laut App und DHL wurde das Paket 2 am 23.12.2023 zugestellt was aber nicht stimmt. Trendyol und DHL behaupteten das ich unterschrieben hätte was nicht stimmt das war die Postbotin und an dem Tag war sie gar nicht bei mir das kann ich ganz laut schreien da mein Haus Videoüberwacht wird und man ganz genau sieht wer alles da war und siehe an dem Tag habe ich nicht mal ein Brief bekommen….. habe es Anfang Januar Trendyol gemeldet bis die mir geantwortet haben ich dene wieder zurück sind Tage Wochen vergangen und aufeinander hieß es dann die Frist ist abgelaufen?was soll das ich soll es mit DHL klären. DHL sagt muss der Absender machen und ihr habt einfach nicht gemacht, mich nur warten lassen und dann nur noch ignoriert. Es sind Monate vergangen und warte immernoch auf DHL um Klärung und das alles nur wegen euch weil ihr net fähig seid richtig zu arbeiten was heißt für euch Kundendienst? Was leistet ihr an eure Kunden? Nichts! Das habt ihr mir gezeigt das kann euch ja egal sein jetzt bin ich mal gespannt was da zurückkommt.
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