Keine Rechnung vom Hotel erhalten

  • 08 Mär 2024
  • #589160
  • 39
Anzeige

Hatten einen Hotelaufenthalt im Boutique Hotel in Wien über Trip.com gebucht.
Da dies eine Geschäftsreise war wollte ich nun vom Hotel eine Rechnung Anfordern mit der Antwort das eine Kollegin einen Fehler gemacht hat und ich die Rechnung über Trip.com einfordern sollte.
Eine Digitale Rechnung ist hierfür wegen Finanzamt nicht ausreichen.
Meine Bitte ist das Sie mir eine Rechnung zukommen lassen. Buchungsnummer lautet 29691445791
Bestätigungsnummer 999229691453449.
MFG ****** ******

Teilen

08-03-2024 um 09:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trip.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2024 um 20:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trip.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Trip.com
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Trip.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.