Am 28.06.2020 hat meine Mutter ein Flugticket für eine dringende Reise, Bruder in Spanien lag im Sterben, via Internet auf die Seite tripmonster.com bestellt. Bei der Erfassung ist ihr aber einen Fehler unterlaufen. Weil sie keine Kreditkarte hat, hat sie meine Karte verwendet. Während der Buchung hat sie die Angaben der Kreditkarte eingegeben. Diese Angaben wurden aber automatisch als Passagierinformationen miterfasst. Sie ist davon ausgegangen, dass sie die Passagierinformationen zu einem späteren Zeitpunkt eingeben muss. Leider war dies nicht der Fall, die Buchung war somit abgeschlossen und sie konnte nicht mehr etwas daran ändern. Ein Anruf beim tripmonster.com ist ergebnislos geblieben da am Wochenende keine Hotline verfügbar ist. Wir haben auch beim Swiss angerufen und sind dann so vorgegangen wie uns der Swiss Mitarbeiter uns mitgeteilt hat. Da die Situation dringend war, haben wir ein neues Flugticket für meine Mutter bestellt damit, sie ihr schwerkranker Bruder besuchen kann. Am Montag 29.06.2020 haben wir die tripmonster.com Hotline erneut angerufen. Da teilten sie uns mit, dass sie uns nicht helfen können und wir die Fluggesellschaft anrufen müssen. Wir haben diese Empfehlung befolgt und uns an die Swiss gewandt. Mitarbeiter der Swiss teilten uns mit, dass sie nicht dafür zuständig seien und wir sollen uns wieder mit tripmonster.com versuchen. Seit dann, versuchen wir eine Entschädigung zu erhalten. Dabei werden wir, zwischen tripmonster.com und Swiss, wie ein ping pong Ball hin und her gereicht.
Teilen
12-10-2020 um 14:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
13-10-2020 um 18:16 Uhr
Dear ******,
Thanks for providing your booking details.
One of our agents will have a look, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.
Thanks
Antwort von Tripmonster
14-10-2020 um 10:44 Uhr
Hi ******
We have been informed that you are already in touch with our colleagues from Advanced Customer Support team, and that you have been informed about the next steps that you should follow.
We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread that is already opened with the e-mail address used in the booking process.
Thanks and regards
Antwort des Verbrauchers
14-10-2020 um 14:28 Uhr
You can find the booking number in the confidential information field below.
Regards
******
Antwort von Tripmonster
16-10-2020 um 09:30 Uhr
Hi ******
Thanks for providing the booking information.
Our colleagues from Advanced Customer Support have informed that they are already in touch with you and that you have been informed about next steps that you have to make with your booking.
We kindly ask you to follow up the conversation directly with them.
Thanks and regards
Antwort des Verbrauchers
07-11-2020 um 16:00 Uhr
Regarding the Information provided by your ACS, the next steps that I have to make are to contact swiss and request them to solve my request. All those things I already wrote at the beginning.
That’s not the solution for my problem!
Please proceed to solve my request within the end of November 2020. Otherwise I will start a lawsuit against you.
Regards, ******
Antwort des Verbrauchers
11-11-2020 um 14:19 Uhr
Regarding the Information provided by your ACS, the next steps that I have to make are to contact swiss and request them to solve my request. All those things I already wrote at the beginning.
That’s not the solution for my problem!
Please proceed to solve my request within the end of November 2020. Otherwise I will start a lawsuit against you.
Regards, ******
Antwort des Verbrauchers
26-11-2020 um 07:52 Uhr
Hi
We still didn t get the refund of our ticket.
Antwort von Tripmonster
11-01-2021 um 13:20 Uhr
Dear ******,
We have been informed that the refund has been authorized, so we are going to give your money back in the same payment method that you provided when booking your flight. During the next few days (max 2 weeks) you will see the value reflected in your bank account.
In any case, you must have received an e-mail from our Advanced Support team with all the details. This e-mail has been sent to the same address you indicated in the purchase process.
Should you have any further requests, please don´t hesitate to contact us by answering the e-mail thread already opened with our colleagues.
Kind regards
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.