Wir haben heute zwei Flüge nach London-Heathrow gebucht und das Geld per Klarna direkt überwiesen und im letzten Buchungsschritt stand einfach nur „Zu spät“, also die Flüge waren nicht mehr buchbar. Leider haben wir das Procedere noch einmal wiederholt. Das Ergebnis war dasselbe: Keine Flüge, aber das Geld wurde abgebucht. Wir fordern die sofortige Rückerstattung.
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24-06-2022 um 21:47 Uhr
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Antwort von Tripmonster
29-06-2022 um 14:26 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.
Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.
Thanks
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2022 um 11:33 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Abarbeitung von Reklamationen nur nach Schema F, keine Reaktion auf den Inhalt der Beschwerde
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