Geld abgebucht, aber Flüge wurden nicht gebucht

  • Behoben
  • 24 Jun 2022
  • #391439
  • 125
Anzeige

Wir haben heute zwei Flüge nach London-Heathrow gebucht und das Geld per Klarna direkt überwiesen und im letzten Buchungsschritt stand einfach nur „Zu spät“, also die Flüge waren nicht mehr buchbar. Leider haben wir das Procedere noch einmal wiederholt. Das Ergebnis war dasselbe: Keine Flüge, aber das Geld wurde abgebucht. Wir fordern die sofortige Rückerstattung.

Teilen

24-06-2022 um 21:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2022 um 14:26 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2022 um 11:33 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Abarbeitung von Reklamationen nur nach Schema F, keine Reaktion auf den Inhalt der Beschwerde

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.