Reservierung storniert Geld nicht zurückerhalten

  • Behoben
  • 18 Aug 2022
  • #409278
  • 117
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 23.07.2022 einen Flug von Kuala Lumpur nach Phnom Penh mit Lanmei Airlines gebucht. Ich habe nach der Buchung ausschließlich die Buchungsbestätigung mit dem Hinweis, dass die Flugtickets innerhalb von 24-72 Stunden zugesendet werden. Die Abbuchung in Höhe des Betrags von 126,18€ erfolgte am 07.06.2022. Ein Tag später habe ich dann eine Email bekommen, dass sich die Abflugzeiten verschieben würden und ich dies bestätigen sollte, da es sonst zur Stornierung kommen kann. Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch kein Ticket zugesendet bekommen, daher nehme ich an dass der Flug seitens Tripmonster zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal bei der Airline gebucht wurde. Da ich nicht auf die Mail reagiert habe, wurde meine Reservierung storniert. Vertragsrechtlich steht mir die Rückerstattung des vollen Betrages zu, der Sie noch nicht nachgegangen sind. Ich habe bereits eine Anfrage auf Rückerstattung gestellt auf die bis heute nicht reagiert wurde. Daher fordere ich die zeitnahe Rückerstattung des oben genannten Betrages, da ansonsten rechtliche Schritte eingeleitet werden.

Mit freundlichen Grüßen

AP

Teilen

18-08-2022 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2022 um 14:30 Uhr


Vielen Dank für Ihren Kommentar, ****** ******.

Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@tripmonster.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an.

Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2022 um 13:43 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider erst über dieses Portal erreichbar. Tripmonster hat jedoch daraufhin schnell reagiert und das Geld zurücküberwiesen.

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.