75.6

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Tripmonster?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Tripmonster - Rückerstattung Buchung Nr.: 18235426

Ungelöst
250538
217
15 Juni 2021
Anzeige

Wir erwarten seit 10/2020 eine Rückerstattung des stornierten Fluges. Sollte 4-6 Wochen dauern. Mittlerweile habe ich verstanden, dass Ihre Firmenpolitik sehr fragwürdig ist. Sollte innerhalb einer Woche keine vernünftige Antwort erfolgen werde ich gegen Sie, schon aus Prinzip, klagen.


17 Jun 2021

Dear customer,

We have been informed that our colleagues from Advanced Customer Support team has contact you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread that is already opened with the e-mail address used in the booking process.

Thanks and regards

08 Jul 2021
Rene hat Tripmonster bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Ich hatte um Rücküberweisung stornierter Flüge gebeten. Über Reklamation24 antwortete Tripmonster am 18.6.2021 das sie überweisen. Das wars aber auch. Heute , am 8.7.2021, immer noch keine Rücküberweisung.
Jeder weitere Kommentar erübrigt sich.

1
Hast du ein Problem mit Tripmonster?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.