Warte seit einem Monat auf eine Rechnung

  • Behoben
  • 28 Jul 2022
  • #402731
  • 114
Anzeige

Über Tripmonster eine geschäftliche Reise gebucht und mit Kreditkarte gezahlt. Im Unterschied zu anderen Anbietern , etwa OPODO, keine Möglichkeit, bei der Buchung eine Rechnung anzufordern. Die Buchungsbestätigung kann man (auch im Unterschied zu anderen Anbietern) nicht mal ansatzweise als Rechnung verwenden - kein ausgewiesener Betrag.
Über die Seite Tripmonster.de eine Rechnung angefordert. Daraufhin wurden vom "Kundenservice" per eMail, die Daten des Rechnungsempfängers angefragt - welche ich selbstverständlich bereits mitgeteilt hatte. Die Info habe ich sofort erneut verschickt, dies war am 29.06. Danach noch einmal, am 14.07.
Bis heute - den 28.07. habe ich keine Rechnung ausgestellt, für einen Betrag der von der Kreditkarte des Unternehmens am 28.06. abgebucht wurde. Bei einer Steuerprüfung würden diese Kosten nicht anerkannt werden.

Teilen

28-07-2022 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2022 um 19:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2022 um 09:49 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grauenvoll

24-08-2022 um 14:47 Uhr


Dear customer,

We are very happy to know that your case has finally been resolved.

If you need anything else from us, please do not hesitate to let us know.

Kind regards

4
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.