Über Tripmonster eine geschäftliche Reise gebucht und mit Kreditkarte gezahlt. Im Unterschied zu anderen Anbietern , etwa OPODO, keine Möglichkeit, bei der Buchung eine Rechnung anzufordern. Die Buchungsbestätigung kann man (auch im Unterschied zu anderen Anbietern) nicht mal ansatzweise als Rechnung verwenden - kein ausgewiesener Betrag.
Über die Seite Tripmonster.de eine Rechnung angefordert. Daraufhin wurden vom "Kundenservice" per eMail, die Daten des Rechnungsempfängers angefragt - welche ich selbstverständlich bereits mitgeteilt hatte. Die Info habe ich sofort erneut verschickt, dies war am 29.06. Danach noch einmal, am 14.07.
Bis heute - den 28.07. habe ich keine Rechnung ausgestellt, für einen Betrag der von der Kreditkarte des Unternehmens am 28.06. abgebucht wurde. Bei einer Steuerprüfung würden diese Kosten nicht anerkannt werden.
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28-07-2022 um 16:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-07-2022 um 19:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2022 um 09:49 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grauenvoll
Abschließende Betrachtung von Tripmonster
24-08-2022 um 14:47 Uhr
Dear customer,
We are very happy to know that your case has finally been resolved.
If you need anything else from us, please do not hesitate to let us know.
Kind regards
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