Kundenbetreuung Null

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2023
  • #485516
  • 299
Anzeige

Habe eine Schlafcouch im Januar 23 bestellt, sollte 11.KW 23 geliefert werden, auf Nachfrage ist die Couch am Lager bei der Spedition die ich öfter kontaktiert habe, angeblich fehlte die Freigabe für die Lieferung, Herr Kasterke mit dem ich den Vertrag gemacht habe sollte sich kümmern, angerufen, angerufen keine Reaktion, immer wurde gesagt die Spedition muss das klären, wieder Spedition angerufen und da wurde mir gesagt das die garnicht in das Gebiet fahren wo wir wohnen, die müsste aus dem Lager abgeholt werden, muss durch Herrn Kasterke erfolgen das zu veranlassen, habe wieder versucht anzurufen, ohne Erfolg, Mail geschickt, keine Antwort, wir haben mit weiteren Konsequenzen angesagt , bis heute keine Reaktion.
Herrn Kasterke interessiert es wohl nicht wie es den Kunden geht, Hauptsache Geld kassiert ,Couch steht im verkehrten Lager, was interessiert der Kunde und wann er seine bezahlte Ware erhält.
Fazit, keine Information, Problemlösung null, so schlimm wurde ich nie abgefertigt, wie andere Kunden schreiben und bestätigen, nie wieder Trösser.

Teilen

24-04-2023 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2023 um 17:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null

15-06-2023 um 16:23 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
Wir gehen unverzüglich in Prüfung und melden uns bei Ihnen nochmals zurück.
Für die Umstände bitten wir um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team

21-06-2023 um 09:21 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir möchten uns abschließend erneut für die Zwischenfälle im Logistikprozess entschuldigen, die zu einer erheblichen Verzögerung der Lieferung Ihres Sofas geführt haben. Die Kommunikation wie sie erfolgte oder ausblieb entspricht nicht unseren Ansprüchen und Anforderungen. Wir haben aus dieser Erfahrung gelernt und entsprechende Maßnahmen getroffen. Wir hoffen, dass die Qualität Ihres neuen Sofas die unangenehme Kauferfahrung vergessen lässt und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft bei Möbelwünschen wieder berücksichtigen und wir dann unter Beweis stellen können, dass es besser geht.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser Team

4
Trösser
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit Trösser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.