Couch während Corona gekauft, erst kurz vor Ablauf festgestellt das eine Seite nicht richtig befüllt ist.

  • Ungelöst
  • 06 Jun 2023
  • #499459
  • 260
Anzeige

Kundendienst ist gekommen, dort wurde mir sofort suggeriert das ich die Seite durchgesessen habe( bin alleine und wiege keine 70 kg. Unverschämt, da ich auf der Seite bevorzugt gar nicht sitze.

Couch wurde aufgefüllt, ich habe im Stress das Schreiben unterschrieben das alles behoben ist, Trösser hat mir ,obwohl im garantiezeitraum behoben ,160 Euro in Rechnung gestellt. Nach mehrmaligem Anfragen 80 Euro und dann kam eine Gutschrift über 160 Euro . Für mich alles erledigt, jetzt ein Jahr später kommt ein Inkasso, 150 Eur. Ich hätte nicht bezahlt. Ich bin fassungslos. Gestern per Email an Trösser versendet, was hier passiert ist... Antwort bis jetzt : nein.

Teilen

06-06-2023 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2023 um 16:18 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Wir werden den Vorgang erneut in die Prüfung nehmen und uns nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team

30-06-2023 um 12:34 Uhr


Sehr geehrte Damen u Herren
nun sind 14 Tage vergangen. Ich erwarte immer noch ihre Stellungnahme. Alles mehr als suspekt.
****** ****** (Frau)

22-07-2023 um 08:30 Uhr


Ihr Geschäfts - und kundenverhalten ist mehr als suspekt.in Ihrem Unternehmen scheinen Kunden einen geringen Stellenwert zu haben. Schade , wir reden hier nicht von einer Ware die einfach außer Portokasse bezahlt werden kann. Da erwarte ich doch Qualität u Kundeninteresse.

29-08-2023 um 16:43 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

ein Service-Mitarbeiter nimmt unverzüglich Kontakt mit Ihnen auf!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team

12-09-2023 um 13:31 Uhr


Die Kommunikation der Firma trösser lässt zu wünschen übrig .

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2023 um 20:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch schlecht und unehrlich

7
Trösser
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit Trösser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.