Kundendienst ist gekommen, dort wurde mir sofort suggeriert das ich die Seite durchgesessen habe( bin alleine und wiege keine 70 kg. Unverschämt, da ich auf der Seite bevorzugt gar nicht sitze.
Couch wurde aufgefüllt, ich habe im Stress das Schreiben unterschrieben das alles behoben ist, Trösser hat mir ,obwohl im garantiezeitraum behoben ,160 Euro in Rechnung gestellt. Nach mehrmaligem Anfragen 80 Euro und dann kam eine Gutschrift über 160 Euro . Für mich alles erledigt, jetzt ein Jahr später kommt ein Inkasso, 150 Eur. Ich hätte nicht bezahlt. Ich bin fassungslos. Gestern per Email an Trösser versendet, was hier passiert ist... Antwort bis jetzt : nein.
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06-06-2023 um 15:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trösser
15-06-2023 um 16:18 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Wir werden den Vorgang erneut in die Prüfung nehmen und uns nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team
Antwort des Verbrauchers
30-06-2023 um 12:34 Uhr
Sehr geehrte Damen u Herren
nun sind 14 Tage vergangen. Ich erwarte immer noch ihre Stellungnahme. Alles mehr als suspekt.
****** ****** (Frau)
Antwort des Verbrauchers
22-07-2023 um 08:30 Uhr
Ihr Geschäfts - und kundenverhalten ist mehr als suspekt.in Ihrem Unternehmen scheinen Kunden einen geringen Stellenwert zu haben. Schade , wir reden hier nicht von einer Ware die einfach außer Portokasse bezahlt werden kann. Da erwarte ich doch Qualität u Kundeninteresse.
Antwort von Trösser
29-08-2023 um 16:43 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
ein Service-Mitarbeiter nimmt unverzüglich Kontakt mit Ihnen auf!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team
Antwort des Verbrauchers
12-09-2023 um 13:31 Uhr
Die Kommunikation der Firma trösser lässt zu wünschen übrig .
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2023 um 20:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch schlecht und unehrlich
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