Boxspringbett mit fehlenden/ falschen Füssen, Topper Qualität nicht ausreichend

  • Beantwortet
  • 03 Nov 2023
  • #556848
  • 128
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Am 12.08.23 schlossen wir den Kaufvertrag für ein Boxspringbett und einen Gel Topper, der uns als besonders deluxe angeboten wurde. Wir haben uns auf die Beratung verlassen, da Trösser als Fachhandel mit gehobenen Ansprüchen wirbt. Die Mitarbeiter waren freundlich, keine Frage. Als das Boxspringbett am 20.10.23 geliefert wurde, konnte das Bett nicht aufgebaut werden, da zum Teil die Fuesse nicht ausreichend vorhanden waren und zum zweiten unterschiedliche Varianten. Also wurden uns die Matratzen auf den Boden gelegt, da wir altes Bett schon weggegeben hatten. Den Topper wollten wir schon gar nicht öffnen, keine Transparenz welcher Hersteller, kein Zertifizierungsnachweis oder Pflegehinweise. Hochwertig deluxe kennen wir anders.
Wir schrieben dies auch sofort auf den Report und verweigerten die weitere Endzahlung. Desweiteren informierten wir sofort die Filiale und sprachen mit Fr. X, die uns freundlich vertröstete und an Verkäufer Hr. Marzocchi verwies. E- mail an Hr.Y, keine Antwort. Persönlicher Kontakt am 27.10.23 in der Filiale, auch mit Hr
Y. Dieser konnte mir wieder keinen Nachweis erbringen/ zeigen mit den Nachweisdaten bezüglich Topper. Auch auf die Frage, wielange es dauert bis unser Bett aufgebaut werden kann, konnte er nicht beantworten. Wir besprachen, dass er sich nochmals bemüht,die erfragten Daten bei Hersteller nachzufragen und sich zu melden . Zumal unsere Tochter Hausstauballergiker ist und wir die Daten auch aus gesundheitlichen Gründen wissen wollen. Seitdem wieder keine Antwort. Wir fühlen uns langsam veräppelt. Da ist z.B .der Ikea Service um Welten besser, günstiger , schneller und transparenter. Inzwischen bereuen wir den Kauf schon fast. Mein Mann schläft seit fast 2 Wochen in einem anderen Bett/ Zimmer weil er wegen Rückenprobleme nicht auf den Matratzen auf den Boden
schlafen kann. Nach diesem ganzen Disaster trauen wir dem Produkt Topper nicht mehr und wollen ihn zurückgeben. Wir wollen auch nicht mehr nur auf den Matratzen schlafen, deren Bezüge nicht waschbar sind! wir brauchen dringend einen Topper ! Diesen werden wir uns nun selbst besorgen, da nach fast 2 Wochen keinerlei Entgegenkommen zu sehen ist. Der Kundendienst ist freundlich, aber nicht hilfreich! Wir würden uns wünschen mit diesen Problemen nicht alleine gelassen zu werden! Auf eine baldige Antwort warten wir.
Mit freundlichen Grüßen
LP

Teilen

03-11-2023 um 14:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2023 um 14:24 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
Ihr Anliegen wurde unverzüglich an unseren Logistik sowie Serviceleiter weiter getragen.
Sie erhalten schnellstmöglich eine verbindliche Aussage zur Lösung Ihres Anliegens.

Für die Komplikationen bitten wir um Entschuldigung!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team

2
Trösser
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit Trösser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.