Erstattung der Anzahlung

  • Behoben
  • 03 Aug 2020
  • #96482
  • 452
Anzeige

meine Kontaktaddresse; ******@t-online.de
BuNr. 569601 , BuNr Filekey 45931999
****** ******
Leider habe ich meine Anzahlung noch nicht zurücküberwiesen bekommen!
bitte um Kontakt! m.f.g.

Teilen

03-08-2020 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tropo weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2020 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tropo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2020 um 12:45 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Anfangs nicht zu erreichen! Dauer der Abwicklung sehr lange;
Letztendlich zufrieden mit Rückerstattung!

3
Tropo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tropo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.