meine Kontaktaddresse; ******@t-online.de
BuNr. 569601 , BuNr Filekey 45931999
****** ******
Leider habe ich meine Anzahlung noch nicht zurücküberwiesen bekommen!
bitte um Kontakt! m.f.g.
Teilen
03-08-2020 um 12:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tropo weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-08-2020 um 12:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tropo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2020 um 12:45 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Anfangs nicht zu erreichen! Dauer der Abwicklung sehr lange;
Letztendlich zufrieden mit Rückerstattung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.