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Tropo
Reklamationen & Beschwerden (9)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tropo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Tropo Flug Storniert

Unsere Flug von München nach Porto Alegre am 02.10.2020. wurde Anfang September 2020 storniert, mit Absprache der Fluggeselchaft Latam, wurde uns versichert, den Betrag der Tickets, uns zu erstatten, bis heute 15.11.2020, haben wir noch keine zufriedenstellende Nachricht von der Fluggeselschaft Latam erhalten. Flug BRVFKB.

Tropo Flugstornierung BRVFKB

Unseren Flug BRVFKB wurde storniert. Die flugeselschaf Latam, hat bis heute noch nicht mitgeteilt wann uns das bzahlte Tickett zuricküberwiesen würt. ****** und Christel Anna ******. Mit freundlichen Grüßen. J.C. ******.

Tropo Erstattung der Anzahlung

meine Kontaktaddresse; ******@t-online.de BuNr. 569601 , BuNr Filekey 45931999 ****** ****** Leider habe ich meine Anzahlung noch nicht zurücküberwiesen bekommen! bitte um Kontakt! m.f.g.

Tropo absage urlaub wegen corona

habe über tropo im november 2019 eine reise nach der türkei gebucht ,anzahlung bezahlt und im april schon das schreiben erhalten reise wird storniert wegen corona. trotz erinnerung bis heute keine rückerstattung , ausreden wie keine bankdaten vorhanden, kurzarbeit usw. erhalten. bekannte die zur selben zeit das gleiche hotel ( anderer anbieter )gebucht hatten haben zeitnah im juni ihr geld wiederbekommen. schon dreist wie tropo kundenservice nennt !!!!!

Tropo Keine Kundenberatung und -betreuung

Wir haben als Familie mit zwei Kleinkindern im Januar einen Flug für den 07.09.2020 in die Türkei gebucht! Als Corona ausbrach hat man uns Erstmals sehr gut informiert, doch als wir jetzt über eine Stornierung oder Umbuchung überlegt hatten, da die Türkei ja noch bis 31.08. zu hat und wir keine Ahnung haben was jetzt passiert, haben wir uns langsam auch Gedanken gemacht ob wir wirklich noch fliegen wollen! Ich habe Tropo angeschrieben, derzeit haben wir noch über 50 Tage zu unserem reisetermin, da hat mir Tropo geschrieben, dass es mindesten 3-4 Wochen dauern kann bis sie sich melden! Jetzt frag ich mich, wie das mit den eventuellen stornogebühren passen soll! Wenn ich jetzt die Zeit abwarten, dann habe ich höhere stornokosten zu erwarten! Kann doch nicht sein, dass man uns erst bittet die Füße still zu halten und wenn man um kurze Info bzgl. Stornokosten und Umbuchung hat, dass man hier so abgetan wird! Natürlich hab ich verständnis dafür, dass es derzeit auch für Tropo nicht leicht ist, aber ich als Kunde mit zwei kleinen Kindern bin so mega verunsichert was ich tun kann, denn wenn tropo jetzt schon keine Zeit für seine Kunden hat, was passiert, wenn ich vor Ort ein Problem habe, da steh ich dann mit zwei kleinen Kindern allein da und erreiche niemanden! Ich fühle mich echt im Stich gelassen! Man bekommt nirgends eine richtige Auskunft und abwarten bis kurz vor der Reise, würde uns zu viel Geld kosten für die Stornierung! Den neuen Kunden wird angeboten bis 14 Tage vorher ihren Urlaub stornieren zu können und den Kunden, die gebucht haben, bevor das Virus uns erreicht hat, der kann man dann ausnehmen! Wir sind eine kleine familie, wir konnten uns vier Jahre keinen Urlaub leisten und haben alles zusammen gekratzt und dann passiert so etwas! Ich bin schwer enttäuscht von Tropo!

Tropo Erstattung der Anzahlung

Ich habe im März 2020 eine Reise nach Ibiza gebucht gebucht und bis heute die Anzahlung in Höhe von 326,00 Euro noch nicht erhalten.

Tropo Schadenersatz

Unsere Reise vom 15.03.-21.03.2020(Buchungsnr. 566650) hat stattgefunden. Am Abend vorher habe Ich telefonisch nachgefragt, ob die Reise stattfindet. Ich musste die Reise nach Plan antreten.Als wir in der Luft waren,wurde mir eine Mail nach hause geschickt, dass die Reise storniert sei. Auf Teneriffa mussten wir 2-Mal das Hotel wechseln. Es war wie in einem Gefängnis(mit anderen Gardinen). Nur Zimmer-Frühstück,Zimmer-Mittag,Zimmer-Abendessen. Und das auch noch von Papptellern und Plastikbesteck. Kein All-Inclusive-Angebot. Auf der Rückreise ist der Flug von München nach Bremen gestrichen worden. Es gab kein Hotel mehr und die Züge fuhren auch erst am nächsten Tag ab 08:00Uhr wieder. Wir haben uns einen Mietwagen genommen und sind 800Km nach Hause gefahren.Auf mein Schreiben vom 23.03.2020 mit Rechnungen habe ich noch keine Antwort erhalten.

Tropo Cov19 wo bleibt mein Geld?

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe eine Reise gebucht für mich und meine Familie ( Hanan, Rabih, Malek und Shadi ~>******) bei ein Reisebüro aus Lübeck mit mehreren anderen Familien wir währen am 09/04 Direktflug von Hamburg nach Hurghada geflogen! Tickets sind seit Der Pandemie storniert und bis heute hab mein Geld nicht erhalten und nicht mal irgend ein Schreiben von ihn

Tropo Umbuchung der Reise

Hallo hatte für den 12.05.2018-19.05.2018 eine Reise gebucht .Wollte Umbuchen für den 19.05.2018-26.05.2018. Die Umbuchung sollte laut Tropo 942,00 € mehr kosten.Für eine REISE die 1900,00 € kostet. Ich fang es eine Frechheit ,nach genauer Überlegung sagte ich Check 24 zu.Da sonst die Stonierung 40% gekostet hätte. Sie sagten das ich die Anzahlung überweisen müsste,dann könnten sie die Reise umbuchen. Das habe ich sofort gemacht. Und jetzt sagen sie mir das die Reise nochmal um ca.100,00 € teuer geworden ist. Das ist doch abzocke!!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 9

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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