Flug Storniert

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2020
  • #147395
  • 334
Anzeige

Unsere Flug von München nach Porto Alegre am 02.10.2020. wurde Anfang September 2020
storniert, mit Absprache der Fluggeselchaft Latam, wurde uns versichert, den Betrag der Tickets, uns
zu erstatten, bis heute 15.11.2020, haben wir noch keine zufriedenstellende Nachricht von der
Fluggeselschaft Latam erhalten. Flug BRVFKB.

Teilen

15-11-2020 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tropo weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2020 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tropo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2020 um 07:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht Miserabel,

3
Tropo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tropo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.