Unsere Flug von München nach Porto Alegre am 02.10.2020. wurde Anfang September 2020
storniert, mit Absprache der Fluggeselchaft Latam, wurde uns versichert, den Betrag der Tickets, uns
zu erstatten, bis heute 15.11.2020, haben wir noch keine zufriedenstellende Nachricht von der
Fluggeselschaft Latam erhalten. Flug BRVFKB.
Teilen
15-11-2020 um 12:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tropo weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-11-2020 um 17:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tropo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2020 um 07:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht Miserabel,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.