Flugstornierung BRVFKB

  • 27 Okt 2020
  • #137610
  • 359
Anzeige

Unseren Flug BRVFKB wurde storniert. Die flugeselschaf Latam, hat bis heute noch nicht
mitgeteilt wann uns das bzahlte Tickett zuricküberwiesen würt.
****** und Christel Anna ******.
Mit freundlichen Grüßen. J.C. ******.

Teilen

27-10-2020 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tropo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tropo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tropo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.