Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trotec. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Das gelieferte TTK 71 E wurde nach der Lieferung ordnungsgemäß ca. 16 _18 Stunden im entsprechendem Raum aufgestellt und nach der Bedienungsanleitung dann in Betrieb geschaltet. Erste Auffälligkeiten die Anzeigen im Display war seltsam auch ließ sich der Feuchtigkeitsgrad nicht einstellen. Der Ventilator lief aber es zeigte sich nach mehr als 7 Stunden kein Tropfen Wasser. Im Raum war Wasser.
Hauswasserwerk funnktioniert nicht richtig... Reklamiert und zurückgeschickt. Keine Eingangsbestätigung, kein Geld zurück, keine Reaktion ! Geld aber im Vorraus kassiert. emails werden nur kurz und unfreundlich beantwortet / wenn überhaupt
Nachdem ich meinen Heizstrahler ausgepackt habe musste ich leider feststellen das dieser defekt ist bitte um Umtausch
Wir haben als Firma Luftentfeuchter TTK 650 S + Profi-Verlängerungskabel, bestellt und das Gerät war Defekt bei der Lieferung. Haben im Kundenservice angerufen und das Gerät wurde 14 Tage später getauscht. Das Problem, Nr. 2 war auch Defekt. Ich hab wegen Trotec ein Auftrag verloren und die wollen das Gerät zum dritten Mal austauschen. Bitte haltet euch fern von der Firma.
mir wurde am 27.05.2020 ein ersatzgerät geliefert winkelschleifer PAGS 10-125 da das erste kaputt war und nach 1maligen benutzen ist das 2 gerät auch kaputt sowas darf nicht in den handel gelangen 1. keine gewinde für hangriff geschnitten 2.das gerät macht wieder getriebe gereuche 3. der feststell knopf zum enfernen der scheibe ist auch kaputt also das teil ist schrott ich bitte um Rücknahme und möchte mein Geld zurück den noch so 1 gerät möchte ich nicht haben danke ich bitte um schnelle antwort ****** ****** Re.NR.43085766 Ku.Nr.21868112
Ich habe über ebay von Ihnen die Stichsäge PJSS 10-230V I am 24.3.2020 gekauft. Die Ware wurde mir am 30.03.2020 geliefert. Ich hatte erst jetzt Gelegenheit, sie zu benutzen. Dabei habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass es nicht möglich ist, mit dieser Maschine den gewünschten Schnitt auszuführen. Die eingebaute Führungsrolle für das Sägeblatt ist ungeeignet, das Sägeblatt ordentlich wie vom Nutzen gewünscht zu führen. Vielmehr geht das Sägeblatt sozusagen eigene Wege, jedenfalls verbleibt es nicht stabil in der geforderten Position, egal ob gerade oder auf einer gebogen Linie. Das ist ein gravierender Produktionsfehler! Ich erkläre deshalb hiermit die Wandlung des Kaufvertrages und fordere Sie zur unverzüglichen Erstattung des Kaufpreises von 29,95 € auf. Bitte senden Sie mir schellstmöglich eine Retourschein, damit ich die ware an Sie zurücksenden kann.
Habe am 06.05. über Internet 2 Dunkelheizstrahler IRD 3200 bestellt und diese am selben Tag per Vorrauskasse bezahlt.Das Geld ist auch bei Trotec eingegangen(laut Tel.rücksprache).Per E-Mail sollte ich nochmals meine Bestellung aufgeben,was ich getan habe.Leider warte ich immer noch auf eine Bestellbestätigung, sowie auf die Ware. Es wäre schön, wenn ich bis Ende dieses Monats von Trotec eine Info bekäme,ansonsten fordere ich mein Geld zurück. Für eine zügige Bearbeitung bedanke ich mich. Mit freundl. Gruß, S. G..
Ich habe bei Trotec einen Artikel gekauft. Dieser Artikel erfüllt nicht meine Ansprüche und ich möchte den Artikel zurück senden indem ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch mache. Ich habe ein Kundenkonto bei Trotec, als Privatkunde und bin seit einigen Jahren Kunde. Da ich auf einem Firmen Gelände wohne, muss ich bei der Adresse den Zusatz der Firma mit angeben, sonst kommt es nicht an. Aus dieser Tatsache heraus wird mir der Widerruf verweigert, da Trotec mich als Gewerblichen Kunden einstuft. Das ist nicht korrekt. Wenn man sich bei Trotec registriert, muss man als erstes wählen zwischen Privatkunde und Geschäftskunde. Ich finde es unverschämt, dass Trotec das auf Grund eines Adresszusatzes eigenmächtig ändert und mir eine Falschangabe unterstellt.
Sehr geehrte Damen und Herren; Ich habe eine Ventilator über Check 24, B.-Nr. 2018-4347047-1, gekauft und bezahlt...neben dem steht versendet und er muss am 02 oder 03 .08 bei mir sein ... Aber bis heute habe ich nix erhalten . Ich habe eine Email an Check 24 geschrieben..... ohne Erfolg ..... Wie geht es hier weiter?
Problem mit Trotec?
Beschwerde schreiben