Kundenservice mehr als fragwürdig

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2021
  • #254807
  • 528
Anzeige

Ich habe eine Klimaanlage von Trotec PAC 3900X letztes Jahr gekauft. Jetzt kühlt diese nicht mehr richtig und ich wollte einen Techniker zu mir bestellen um rauszufinden was nicht stimmt. Auf Anfrage an den Service wurde mir ein Paketaufkleber bin UPS gesandt ich sollte diese zur Reparatur senden. Mein Hinweis das ich keine Möglichkeit habe das Gerät so zu verpacken das es einen Transport übersteht und ich diese auch aus gesundheitlichen Gründen selber nicht tragen kann wurde per Mail einfach mit vorgefertigten Sätzen beantwortet und das mehrmals. Hier wird davon ausgegangen das sich somit die Reparatur erledigt hat da ein Transport erst garnicht in Frage kommt. Wie andere Firmen einfach mal einen Techniker schicken scheint die Firma garnicht zu wollen

Teilen

23-06-2021 um 23:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trotec weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2021 um 23:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trotec weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2021 um 20:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Total unfähig und Kundenunfreundlich wenn man Probleme mit einem Artikel hat

29-09-2021 um 08:35 Uhr


Guten Tag,

leider müssen wir Ihnen mitteilen,dass Ihr Vorgang ungelöst blieb,da die Ware nicht bei uns eingegangen ist.

Bitte beachten Sie,dass die Geräte immer bei uns vor Ort repariert werden, wenn wir Ihre Ware nicht erhalten, dann können wir leider keinen Austausch - Reparatur vornehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trotec Team

4
Trotec
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit Trotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.