schriftliche Zusage über sofortige Ersatzlieferung wird nicht eingehalten

  • Behoben
  • 29 Apr 2022
  • #374966
  • 220
Anzeige

Das bestellte Trockengerät, was schon mit erheblicher Lieferverzögerung eingetroffen ist, obwohl laut der Webseite "Sofort lieferbar", hatte auch nach 3 Stunden keine erkennbare Entfeuchtungsleistung. Auf Anweisung der Trotec-Hotline, wurde das Trockengerät weitere 24 Stunden betrieben. Hierbei wurde lediglich ein halber Liter Kondensat produziert.
Nach nochmaliger Rücksprache mit einem Mitarbeiter von Trotec wurde mündlich und per Mail zugesichert, dass umgehend bzw. sofort nach Abholung des defekten Gerätes ein Neuversand veranlasst wird. Dies wurde leider nicht eingehalten. Stattdessen kam 2 Tage später eine Mail von einem anderen Mitarbeiter, dass das defekte Trockengerät erstmal in der Werkstatt überprüft wird.
Man würde sich irgendwann melden. Eine telefonischer Versuch doch noch einen sofortigen Neuversand, der ja bereits zugesagt war, zu erreichen schlug fehl.
Es wurde lediglich vorgeschlagen, ich solle das doch direkt mit dem zuständigen Mitarbeiter klären, der aber die nächsten Tag nicht im Haus ist. Vielen Dank Trotec

Teilen

29-04-2022 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trotec weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2022 um 05:54 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde nach anfänglichen Schwierigkeiten vom Kundenservice schnell gelöst. Freundlicher und kompetenter Kontakt.

2
Trotec
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit Trotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.