Neues Klimagerät unerträglich laut

  • Behoben
  • 14 Jun 2023
  • #502821
  • 142
Anzeige

ich wohne in Krefeld, d.h. hin und zurück wären für mich 150 km, die ich noch einmal fahren müsste.
Besteht nicht die Möglichkeit mir ein Gerät im Austausch zu liefern?
Das von mir gekaufte Kühlgerät ist schließlich neu und war original verpackt.
Da sollte man eigentlich nicht davon ausgehen, dass das Gerät nicht einwandfrei funktioniert.
Ich habe gestern mit einem Kollegen aus dem Store telefoniert und er teilte mir mit, dass es schon mal vorkommt, dass die Geräte auf dem Transportweg zu ihnen durch das Transportunternehmen ( UPS, DPD ) nicht sachgemäß behandelt werden und der Kompressor dann Schaden nimmt.
Eine Lieferung im Austausch ist nicht möglich, da Store, Outlet und Online nichts miteinander zu tun haben.
Ich müsste das Gerät dort vorführen, wo ich es vor Ort gekauft habe.
Somit hätte ich nochmals 150 km Wegstrecke zurückzulegen.
Das ist nicht gerade kundenfreundlich.

Teilen

14-06-2023 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trotec weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2023 um 16:59 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

es tut uns leid,dass man Ihnen nicht wie gewünscht weiterhelfen konnte.
Leider ist es so, dass wir im Online Vertrieb mit dem Kassenbon keinen Kauf suchen können und somit keinen VOrgang für Sie anlegen können.
Anders sieht es bei den Kollegen im Store aus, wenn Sie dort hinfahren ist es Problemlos möglich das Gerät umzutauschen ,so das Sie direkt ein neues Klimagerät mitnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trotec Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 10:05 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Freundlich, aber recht unflexibel.

3
Trotec
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit Trotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.