Paket nicht erhalten

  • Behoben
  • 18 Jun 2023
  • #504266
  • 130
Anzeige

Von GLS bekam ich die Nachricht Paket zugestellt am 05.06.23 um 12.08 Uhr.
Leider ist bei mir diesmal das Paket nicht angekommen und vom Zusteller kommt auch nix mehr ausser Fahrerbefragubg eingeleitet.
Jetzt hab ich mir da aus ges. Gründen benötigt selbst eins im Laden gekauft und möchte Sie jetzt bitten mir den Kaufvetrag von knapp 85 Euro zurückzuzahlen. Ich erwarte die Zahlung auf das Überweisung Konto bis spätestens 30.06.23 auf dem Konto. Versuchen Sue bitte dann den Betrag von Uhrem Versender zurückzuholen. Auf Antwort wartend verbleibe ich
MfG ****** ******

Teilen

18-06-2023 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trotec weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2023 um 22:00 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Bearbeitung und lösung

2
Trotec
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit Trotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.