Von GLS bekam ich die Nachricht Paket zugestellt am 05.06.23 um 12.08 Uhr.
Leider ist bei mir diesmal das Paket nicht angekommen und vom Zusteller kommt auch nix mehr ausser Fahrerbefragubg eingeleitet.
Jetzt hab ich mir da aus ges. Gründen benötigt selbst eins im Laden gekauft und möchte Sie jetzt bitten mir den Kaufvetrag von knapp 85 Euro zurückzuzahlen. Ich erwarte die Zahlung auf das Überweisung Konto bis spätestens 30.06.23 auf dem Konto. Versuchen Sue bitte dann den Betrag von Uhrem Versender zurückzuholen. Auf Antwort wartend verbleibe ich
MfG ****** ******
Teilen
18-06-2023 um 12:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2023 um 22:00 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Bearbeitung und lösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.