Mietwagen nicht erhalten Buchung: 55172357/Frey Walter

  • 10 Okt 2023
  • #550147
  • 62
Anzeige

Leider war die Übernahme des Mietfahrzeugs nicht möglich, weil die Supplier Nummer nicht gemeldet wurde.
Eine Klärung über TUI Cars Deutschland war leider nicht möglich.
Ich bitte um komplette Erstattung des Fahrzeugpreises in Höhe von 1.060,17 EUR auf mein hinterlegtes Bankkonto, da die Anmietung nicht erfolgt ist.

Teilen

10-10-2023 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cars weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2023 um 14:09 Uhr


Leider liegt immer noch keine Antwort vor. Wir bitten um Erstattung des kompletten Fahrzeugpreises.
Es liegt kein Kundenverschulden vor.

2
TUI Cars
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit TUI Cars?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.