1. Mahnung nach vorangegangener 1 Reklamation zur Rückzahlung des stornierten Rückfluges

  • Behoben
  • 21 Feb 2023
  • #468154
  • 202
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war vom 16.12. - 31.12.2022 auf der Kreuzfahrt mit Mein Schiff 2 in der Karibik. Dann bekam ich am 28.12. von der Bordreiseleitung mitgeteilt das mein Rückflug von Frankfurt nach Hamburg storniert wurde (ohne Erklärung warum) und die Zusage das der Flugpreis automatisch auf mein hinterlegtes Bankkonto zurück überwiesen wird! Darauf warte ich bis heute! Ich hatte die 1 Reklamation mit der Bordmitteilung und der Aufforderung der Rücküberweisung per Einschreiben an ihre Adresse in Hamburg geschickt. Keine Reaktion. Es ist ein Unding das man seinem Geld hinterher laufen muss. Ich bitte um sofortige Rücküberweisung. Vielen Dank und erbitte eine kurze Info ob diese Reklamation angekommen ist.
Sollten Sie weitere Angaben von mir benötigen wenden Sie sich gerne an mich. Auch geht nie jemand an das Service Telefon.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit TUI Cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2023 um 16:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ging dann doch sehr schnell alles Geld habe ich auch bekommen. Sehr gut

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.