z.B. Musik beim Ablegen zu laut / Fleisch im Buffet restaurant nicht immer gut/ oft nicht heiß genug

  • 26 Mär 2024
  • #593600
  • 82
Anzeige

Jutta ****** - Vorgangs-Nummer : 3277138

Unsere Reise vom 3. 3. - 10.3.2024 auf Mein Schiff 1

Hallo,
wir hatten eine kombinierte Reise online bei dreamlines gebucht . ( Machen wir nie wieder online. Einiges hat nicht gut geklappt bei dreamlines, dort werde ich nachher noch telefonisch unsere Kritikpunkte melden.)
Jetzt zu unserer Woche auf Mein Schiff 1 :
Das war unsere 5 . ! ! Mein Schiff- Reise, wir sind große Fans von Mein Schiff und genießen immer unseren Aufenthalt dort. Auch dieses Mal war es wunderbar, bis auf 2 kleine Dinge, die uns nicht gefallen hatten :
die Musik beim Auslaufen war immer sehr, sehr laut, man erschreckte sich immer und konnte sich nicht weiter unterhalten. Es war sehr störend auch beim Essen.
Leider waren einige Gerichte im Buffet-Restaurant oft nicht mehr heiß. Das sehr teure Rinderfilet z. B. war zu dünn geschnitten und daher zu schnell durchgebraten = trocken und fest . Auch bei anderen Steaks war es ähnlich.
Auf unserer 4. Mein Schiff - Reise erhielten alle Kabinen eine Rose auf ihr Zimmer, wir leider nicht. - Ich hatte das damals neben anderen Kleinigkeiten telefonisch nach Hamburg mitgeteilt. Der freundliche Mitarbeiter schickte mir daraufhin ein sehr großes Paket mit ganz vielen Mein Schiff - Souveniers ( Handtuch, Schlüsselbänder, Konfektdose, Schokolade, ... ), was uns sehr überrascht und erfreut hat. - Dies war nun unsere 5. Mein Schiff - Reise, da hatten wir schon gedacht, dass da eine Kleinigkeit als Dankeschön für die Treue in unserer Kabine liegt.
Erwähnen möchte ich noch, dass ich im Bewertungsbogen am Ende der Reise drei sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter mit Namen erwähnt habe.
Mit freundlichem Gruß
Jutta ******

Teilen

26-03-2024 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 57.1/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.