Wur waren vom 12-19 Mai 23 auf Aida Cosma .
Wir hatten viele negative Erlebnisse leider.
3 Tage die Kabine nicht geputzt , Gläser nicht ausgetauscht und wenn dann keine mehr gebracht fürs Bad.
Auf Nachfrage bekamen wir zwei
Weingläser fürs Bad.
Def Boden im Bad wurde nicht geputzt .
Keiner konnte fast deutsch ,ich muss nicht englisch können um verstanden zu werden auf einem deutschen Schiff .Keinen Cappuccino von der Bedienung bei teurem Getränkepaket.
Nie wieder Aida
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2023 um 12:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich weiß es nicht ich hab nix bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.