App funktioniert nicht

  • 22 Dez 2023
  • #571349
  • 158
Anzeige

Wir sollen und wohl fühlen in der Wohlfühlflotte. Ok. Die MeinSchiffApp funktioniert nicht. Eine Durchsage kam, dass an dem Problem gearbeitet wird. Soweit so gut. Wir bekommen nun keinerlei Informationen, wann unser Ausflug morgen losgeht. Wie der Ausflug heißt, können wir auch nicht nachschauen. Mit der Familie kommunizieren geht auch nicht. Wir waren also gezwungen zur Rezeption zu gehen und nachzufragen. Service wäre gewesen, einen Aushang für alle Ausflüge zu machen und eine Durchsage, wo die Informationen zu finden sind oder einen Brief auf die Kabine zu legen. So einen Nichtservice haben wir bisher noch nie erlebt und lässt das Gefühl zurück, dass man an Kundenbindung nicht mehr interessiert ist. Das ist sehr schade. Der Vorsprung zu anderen Veranstaltern wir so minimiert. Freundliche Grüße, wenn auch nicht zufrieden. A. ******

Teilen

22-12-2023 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 57.1/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.