Buchung Schlagerliner vom 9.9.-14.9.

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2022
  • #411706
  • 187
Anzeige

Ich habe die Reise auf Pro Tarif gebucht Deck 7 . Dann kam der Plus und Pur Tarif . Leider kann man nicht von Pro auf Pur Tarif umbuchen.
So habe ich auf Plus umgebucht das Entspricht Deck 6,7,11.
Damit ich aber nicht auf Deck 11 komme habe ich den Teueren Tarif gewählt also Plus Plus entspricht Deck8,9,10.
Dann kam die Zuteilung was habe ich bekommen Deck 11 Spar Balkon beim Fitness Studio über mir .
Dann hätte ich gleich Plus nehmen können und hätte noch 100 Euro gespart.
Ich bin enttäuscht das ich diese Zuteilung bekommen habe so geht man nicht mit guten Kunden um .
Das ist jetzt meine 20 Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Flotte .
Vielleicht kann man noch etwas Ändern wäre auch mit einer Veranda Kabine einverstanden.
Freunde von mir haben Pur gebucht und haben Deck 8 bekommen und noch 800 Euro weniger bezahlt .
Ich bitte mein Anliegen zu Bearbeiten .
Denn ich wollte noch weitere Reisen mit der Mein Schiff Flotte machen .
Meine Vorgangsnummer .2933849/6

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit TUI Cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2022 um 20:23 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider war TUI Cruises nicht bereit etwas zu Ändern . Leider hatte ich schon 3 neue Reisen bei TUI Cruises gebucht gehabt .
Habe Ihnen auch mit geteilt das ich mich auch in Zukunft bei anderen Reedereien umgucken werde . Denn nach 20 gebuchten Reisen bei TUI Cruise in 6,5 Jahren , geht man so nicht mit Kunden um .

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.