Buggy Tour auf La Palma am 30.11.2023

  • 10 Dez 2023
  • #567815
  • 106
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir hatten auf der vergangenen Reise, über Tui einen Landausflug - Buggy Tour auf La Palma gebucht. Der Empfang am Hafen von einer Mitarbeiterin von Tui war sehr freundlich und herzlich.
Danach wurden wir mit einem Bus zum Buggy Verleih gefahren. Es war für den Tag Regen, starker Regen angesagt. Als wir ankamen regnete es schon sehr stark. Trotzdem wurde diese Fahrt durchgeführt und das bei starkem Regen und 18 Grad.
Für das Wetter kann keiner was, aber hier hätte Tui, spätestens aber der Buggy Verleih absagen müssen, da der Buggy rundherum offen ist.
Die Tour wurde dann unnötig in die Länge gezogen, dass man JA auch über 1 Stunde Fahrzeit kam.

Es wurde nur ein Stopp eingelegt, da dort starker Regen, Sturm und Nebel war, wollte keiner der Beteiligten aussteigen und Fotos machen. Von was
Auch?!
Wir waren alle komplett nass, bis auf die Unterhose, trotz Regenumhang. Geld sind im Portemonnaie komplett durchnässt worden. Mein Mann und ich mussten unsere komplette Bekleidung in die Wäscherei von Mein Schiff abgeben, da die Hosen und Jacken in der Kabine nicht trockneten.
Mein Mann musste sich am nächsten Tag noch Medikamente besorgen, da er starke Erkältungssymtome hatte.

Ich wünsche und erwarte hier eine Kulanz von mindestens der Erstattung des Ausflugspreises.

Mit freundlichen Grüßen
****** und Susanne ******

Teilen

10-12-2023 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 57.1/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.