Waren vom 15.:10.22 bis 01.11.22 mit der Mein Schiff 6 unterwegs,es war eine sehr schöne Reise , wir haben uns einen Traum erfüllt.Bis auf die Abreise die eine Katastrophe war 3 Tage vorher gab es endlich Imformationen,es war alles geändert mit Zwischenflug von Dubai Doha und von dort nach Frankfurt.Mann kommt in beiden Maschinen keine Plätze buchen und so waren es für Ehepaare getrennte Plätze.Es sah so aus als hat man alle Restplätze aufgekauft.Die Abflugzeit war auch geändert.also unverständlich was da gemacht wurde.So endete unsere Traumreise
Teilen
Antwort des Verbrauchers
27-11-2022 um 20:16 Uhr
Leider wurde unser Problem noch nicht bearbeitet
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2022 um 18:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unsere Beschwerde wurde nicht beantwortet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.