Guten Tag, wir konnten leider unsere gebuchte Nordlandreise nicht wie gebucht durchführen. Am 20. Juni wurden bei uns ein Corona Test durchgeführt. Wir hatten keinerlei erkennbare Anzeichen, der Test war leider bei uns negativ. Wir mussten unsere Kabine am 20. Juni verlassen und auf Deck 7 umziehen und die Kabine nicht verlassen. Erst am 27. Juni in Bremerhaven konnten wir wieder von Bord. Wir konnten unsere Ausflüge auf Island und Schottland nicht wahrnehmen. Am Bordleben konnten wir auch nicht teilnehmen. Wir erwarten von TUI Cruises eine Kompensation für entgangene Urlaubsfreuden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2022 um 08:45 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Eine schnelle Reaktion und Bearbeitung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.