Große Endtäuschung-schwimmende Märkte in Bangkok nicht wie Ausflug beschrieben, erfüllt!

  • Behoben
  • 18 Mär 2024
  • #591908
  • 101
Anzeige

In unserem Ausflug im kleinen Kreis (Veranstalter Nr 50000069)TUI Ausflug Nr. THLCH039 G haben wir die im Programm beschriebenen Floating Märkte (kleine Verkaufboote im Wasser mit Einheimischen) voller Vorfreude erwartet.Nach den Besuchen in den Mangroven Forrest mit Mittagessen und dem "Railway Market sollte als unser Höhepunkt der Floating Market sein.Bei Ankunft 16.00 Uhr wurde uns über den Guide beiläufig erzählt, dass der floating Market mit den kleinen Verkaufsbooten n u r vormittags stattfindet! Wir wurden n u r durch die vielen Verkaufständen geführt. Alle 8 Reisegruppenmitglieder haben einstimmig sich entschieden, dass wir alle vorzeitig zum Mein Schiff 5 (Fahrzeit von 16.30 Uhr bis 20.25 Uhr) zurückfahren, welches si h der Guide schriftlich von uns bestätigen lassen hat.Wie Sie aus unserer Schilderung entnehmen können, wurde uns der Hauptteil des Ausfluges "Floading Market mit kleinen Verkaufsbooten" nicht erfüllt!
Wir erwarten für diese große Enttäuschung ein Entgegenkommen von TUI CRUISES und eine Kostenerstattung für den anspruchsvollen Ausflugspreis von 189.- Eur abzügl. 20 % Rabatt für unseren PRO TARIF.
Zusätzlich haben wir uns heute bei der TUI CRUISES Abt. Landausflüge über unsere Enttäuschung geäußert.
Viele Grüsse von MEIN SCHIFF 5
KABINE 8234

Teilen

18-03-2024 um 07:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2024 um 01:36 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

TUI CRUISES Hamburg hat uns am selben Tag noch informiert, dass wir uns direkt an die Bordreiseleitung Mein Schiff 5 wenden sollen. WIr hatten mit den zuständigen Personen mehre Gespräche über die Möglichkeiten den Ausflug künftig mit dem Hinweis zu versehen" Verkaufsboote können nicht garantiert werden!" Ausserdem wurde uns für unsere große Enttäuschung eine kleine Entschädigung aus der " Genussabt." angeboten. Die Sache ist somit erledigt.

2
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 57/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.