Während unserer letzten Reise auf der MS3 habe ich mir diverse Encharmed Anhänger nebst Armband gekauft (am 21.02, 28.02. und 02.03.). Als wir das Schiff am 03.03.2024 verlassen haben, ist das Armband kaputt gegangen. Ich bin mir bewusst, dass die Qualität dieses Armband nebst Anhängern nicht so hochwertig ist, dennoch war es nicht wenig Geld, das ich für alles bezahlt habe. Um so enttäuschter war ich, dass das Armband gleich kaputt gegangen ist. Daher möchte ich es reklamieren und wäre für weiteren Informationen, wie Sie diese Reklamation handhaben dankbar.
Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen
MfG
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11-03-2024 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2024 um 12:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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