Erholung gebucht , Partyreise erhalten / Mein Schiff 1 19-21.8 Kopenhagen

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2022
  • #410636
  • 214
Anzeige

Moin Moin , unser Bestreben war eigentlich eine kurze Auszeit zu nehmen ,aus diesem Grunde haben wir uns auch eine Junior Suite gegönnt . Was haben wir erhalten .....man könnte es als Party Reise bezeichnen (war leide nicht so deklariert),mit Wohlfühlschiff hat das nicht mehr viel zu tun wenn 2 Tage lang Poolparty gefeiert wird bis 0 Uhr und die Bässe bis ins Badezimmer ertönen , und als Nachschlag die Leute bis kurz vor 2 weiter Party auf dem Balkon machen ?! Wenn ihr das Schiff schon so voll packt , dann sollte man vielleicht nicht noch Öl ins Feuer kippen . Desweiteren haben wir den Fehler gemacht , und waren ab ersten Abend im Atlantik Classic . Ja was soll ich sagen , während es Hauptgang wurden Besteck und Stühle von unserm Tisch entnommen um einen 12 köpfige Truppe an ein 8 Personen Tisch unter zu bekommen , ganz großes Kino ,hat etwas von Firmen Kantine, aber mit 5 Sternen hat dieses nicht viel zu tun . Fazit .... völlig überfülltes Schiff mit Party Touristen, zwei Nächte Bässe bis 0 Uhr , ein 5 Gänge-Menü wo einem irgendwann der Spaß vergeht beim Essen, und als kleine zugabe würd noch am x-band Lounge Bändchen gespart . Bei 400 Euro p.p die Nacht passen leider so einige Sachen nicht zu dem angeschlagenen Preis .

Teilen

Ärger mit TUI Cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-09-2022 um 13:14 Uhr


...

28-09-2022 um 13:15 Uhr


Es gab bis jetzt leider keine Reaktion

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2022 um 13:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider gab es kein Kontakt

3
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 60.5/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.