Telefonauskunft Kundenservice

  • 29 Jan 2024
  • #580285
  • 102
Anzeige

Bezüglich einer Kreuzfahrtbuchung für die Mein Schiff 2 für Februar-März 2025 hatte ich am 29.01.2024 um 16.35h von meiner Mobilfunk Nummer: ****** einen sehr unfreundlichen Gesprächspartner, der sogar das Gespräch abgebrochen hat. Auf meine Fragen bezüglich verfügbarer Vakanzen hat er mich auf mein Reisebüro verwiesen oder die Homepage. Während des Gesprächs bekam ich nur den Vorwurf ihn zu unterbrechen. Schon von Anfang an war es ein komisches Gespräch, als ich ihm sagte, das wir keine gute Verbindung hätten, meinte er, er hätte ja noch nichts gesagt...Im Allgemeinen war der Serviceberatet sehr ungehalten. Meine Lust auf eine Kreuzfahrt mit Mein Schiff ist mir leider vergangen.

Teilen

29-01-2024 um 18:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 57.1/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.