(Vorgangsnr.2804187/6)
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben irrtümlich einen falschen Betrag bei der Rechnung 15687 Bordhospital abgebucht.
Sie haben EUR 1621,61 statt 1046,51 abgebucht.
Bitte korrigieren Sie das. Ich werde die Lastschrift heute zurückgeben. Bitte buchen Sie den korrekten Betrag ab.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2023 um 19:46 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Tui ist telefonisch gar nicht zu erreichen und antwortet nur, wenn es um deren Geld geht!
Zur Kritik und Anmerkung zur Reise bis heute keine Reaktion!
Schade! Wir haben wohl die l wg tute Reise dort gebucht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.