Sehr geehrte Damen und Herren,
für die Kreuzfahrt "westliches Mittelmeer", 05.05.2024 -12.05.2024, Vorgangsnr. 3517980 mit Flug ab Frankfurt X3 2432 TUIfly um 14:05 h hatten wir einen Gutschein für das Online-Ticket (Auftragsnr. 533002732382) für 4 Personen bei der DB eingelöst (s. Anhänge).
Anreise geplant: Augsburg Hbf um 7:20 h über Stuttgart mit TGV 9576 und weiter mit ICE 770, Ankunft in Frankfurt Flughafen um 10:36 h (s. Anhang).
Wegen Personenschaden am Stuttgarter Hbf um etwa 8:30 h wurde der TGV umgeleitet, so dass wir in Esslingen aussteigen mussten. Eine Weiterfahrt über Stuttgart Hbf war laut Ansage nicht möglich. Um den Flug in Frankfurt noch zu erreichen, war eine Taxifahrt zum Flughafen die einzige Möglichkeit. (Quittung s. Anhang).
Daher bitten wir um Erstattung der Taxikosten lt. Quittung. IBAN s. "vertauliche Information"
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.