Unser Rückflug XZ 4241 sollte um 15.45 Uhr starten und 19.05 Uhr in Hamburg landen.
Leider startete der Flug erst 20.34 Uhr mit sehr viel Verspätung landete um 23.30 Uhr in Berlin. Wir waren erst 23.59 Uhr an der Gepäckausgabe in Berlin. Hamburg konnte gar nicht mehr angeflogen werden. Es wurden Busse eingesetzt. Dies kam für uns nicht in Frage, da weder von Hamburg noch von Berlin aus zu dieser Zeit ein Zug nach Rostock fährt. Wir mussten uns also ein Hotel nehmen und konnten erst am nächsten Tag nach Hause fahren.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2022 um 22:15 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Tui versucht das Problem auszusitzen. Auch das Geld für den defekten Koffer wurde von der Kofferklinik mit 59€ angekündigt haben wir nicht erhalten. Über die Flugverspätung hören wir gar nichts.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.