Koffer defekt bei Anreise am 17.01.24

  • 01 Feb 2024
  • #581127
  • 77
Anzeige

Buchungs-Nr 3246382
Unsere Koffer wurden leider am Flughafen Singapore stehengelassen, so dass wir erst in der Nacht 17/18.01.24 unsere Koffer zur Verfügung hatten. Da stellte sich heraus, dass mein Koffer beschädigt wurde, und eine Rolle fehlte. Rezeption auf dem Schiff bemühte sich um Reparatur, gelang aber keinem, so dass ich in Singapore mir einen neuen Koffer für 59 $ Dollar gekauft haben. Diese 59$ wurde mir auch auf mein Bordkonto gutgeschrieben.
Was ist jetzt mit dem Rest? Der Koffer hat nicht 59$ gekostet, habe jetzt aber auch keinen Quittung zum Vorlegen.
Kann Ihnen gern Bilder zur Verfügung stellen, aber dieser Vorgang muss ja hinterlegt worden sein.
Meine Kabinennummer lautete 7153

Teilen

01-02-2024 um 17:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 57.1/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.