kein Rückruf an Reisebüro

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  • 03 Mai 2021
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Seit Sonntag letzter Woche verrsuche ich eine Buchung zu erledigen, funktioniert über Infonet nicht. Habe per Mail Buchungsauftrag gesendet. Keine Antwort bekommen außer Eingangsbestätigung. Agentur Nr. 533922

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03-05-2021 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2021 um 09:08 Uhr


Als Reisebüro bin ich äußerst unzufrieden, mit dem kaum vorhandenen Kontakt zu Tui Cruises. Seit Montag warte ich bei 2 Vorgängen auf eine Abbuchung / Umbuchung per Kreditkarte und Abbuchung Kundenkonto, beide Abfahrten 15.7.21. das Infonet läßt mich nicht einloggen, ich arbeite ohne System. Hoffe die Kunden bekommen keine Mahnung. Weshalb gibt es keine Hotline für Reisebüros?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2021 um 05:40 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unzureichende Erreichbarkeit von TUI Cruises, keine Hotline für Reisebüros. Vier Mails an Tui Cruises verschickt, bis teilweise nach 1,5 Wochen Reaktion kam. Unnötiger Zeit / Schreibaufwand. Infonet funktioniert teilweise nicht. Bordguthaben können nicht auf Umbuchung übertragen werden. Unzufriedenheit der Kunden. Abbuchungen erst 14 Tage vor der Kreuzfahrt, obwohl 4 Wochen vor Abfahrt Zahlungsdaten an TUI Cruises mitgeteilt wurden. Bangen der Kunden, wieder Reiseabsage? Kunden haben zum Reisetermin Urlaub genommen, Sollen sie 14 Tage vor Urlaubsbeginn etwas anderes buchen? Es wird immer noch Berlin Tegel bestätigt, obwohl der Flughafen seit einem halben Jahr geschlossen ist. Bangen der Kunden, sind die Flüge umgebucht worden oder herausgefallen?

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TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 57/100

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