Kofferschaden

  • Behoben
  • 26 Feb 2023
  • #469560
  • 186
Anzeige

Am 19.1.2023 erhielt ich meinen Koffer vom Transferbus Schiff- Bahnhof in Bremerhaven. Dabei musste ich feststellen, dass eine Doppelrolle fehlte und einen andere nur noch lose befestigt war. Die fehlende völlig herausgerissene Doppelrolle wurde dann noch im Kofferraum vom Bus gefunden. Eine Mitarbeiterin von TUI Cruises bestätigte und fotografierte den Schaden vor Ort. Leider war es nicht mehr möglich, den Koffer zu rollen und so musste ich den schweren Koffer auf dem gesamten dem Heimweg tragen. Vgnr: 3094817. Desweiteren sind Schleifspuren und ein Riss in der Hülle fest gestellt worden- der Koffer war neuwertig und 120 Euro teuer! Meines Erachtens würde eine Reparatur unangemessen teuer werden. Anbei folgen Bilder. FG ****** ******

Teilen

Ärger mit TUI Cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2023 um 12:58 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.