Erst nach einer mehrmaliger Reklamation, wurde uns die fehlenden Bademäntel in der Kabine zu Verfügung gestellt.
Im Restaurant Atlantik erhielten meine Frau und ich, mehrmals unterschiedliche Speisekarten, was natürlich dann bei der Bestellung des Abendessens zu Verwirrung führte.
Der gebuchte Ausflug in Lissabon erhielt einige Leerlaufzeiten, die das anstehende Programm sehr störten. Den ersten Toilettenaufenthalt fand nach 3 Stunden statt, nach mehrmaliger Rückfrage.
Nach Ankunft am Abreisetag hielt der Bus irgendwo am Rande des Flughafengebäudes, eine Betreuung durch Mein Schiff Mitarbeiter fand nicht satt.
Erst nach mehrmaligen Nachfrage an verschiedene Personen die wir ansprachen, war es uns möglich, den Eingang zum Flughafen zu finden.
Wir haben schon eine Reiher von Reisen mit Mein Schiff durchgeführt, hatte jedoch noch niemals solche mangelhaften Vorgänge erlebt, selbst währen der Pandemie waren diese Abläufe besser organisiert.
Mit freundlichen Grüßen
W.Weiß
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 20:53 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von TUI is sehr schlecht dies ist allgemein bekannt. Ich hat die Hoffnung das meine Probleme über Rellamatio24 zu mindesten zu einer Stellungsnahmen von TUI führen würde, UMSONST !
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