Mängel während der Kreuzfahrt von Mallorca nach Hamburg vom 23.04. bis 04.05.

  • Ungelöst
  • 07 Mai 2023
  • #489301
  • 271
Anzeige

Erst nach einer mehrmaliger Reklamation, wurde uns die fehlenden Bademäntel in der Kabine zu Verfügung gestellt.
Im Restaurant Atlantik erhielten meine Frau und ich, mehrmals unterschiedliche Speisekarten, was natürlich dann bei der Bestellung des Abendessens zu Verwirrung führte.
Der gebuchte Ausflug in Lissabon erhielt einige Leerlaufzeiten, die das anstehende Programm sehr störten. Den ersten Toilettenaufenthalt fand nach 3 Stunden statt, nach mehrmaliger Rückfrage.
Nach Ankunft am Abreisetag hielt der Bus irgendwo am Rande des Flughafengebäudes, eine Betreuung durch Mein Schiff Mitarbeiter fand nicht satt.
Erst nach mehrmaligen Nachfrage an verschiedene Personen die wir ansprachen, war es uns möglich, den Eingang zum Flughafen zu finden.
Wir haben schon eine Reiher von Reisen mit Mein Schiff durchgeführt, hatte jedoch noch niemals solche mangelhaften Vorgänge erlebt, selbst währen der Pandemie waren diese Abläufe besser organisiert.

Mit freundlichen Grüßen
W.Weiß

Teilen

Ärger mit TUI Cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 20:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von TUI is sehr schlecht dies ist allgemein bekannt. Ich hat die Hoffnung das meine Probleme über Rellamatio24 zu mindesten zu einer Stellungsnahmen von TUI führen würde, UMSONST !

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.