Mein Schiff 3.Vorarbeit, , Konzept zu Corona,Freundlichkeit,Sauberkeit, Essen,Krank geworden!

  • Ungelöst
  • 18 Sep 2022
  • #418840
  • 263
Anzeige

Das war unsere 10. te Reise mit Tui Mein Schiff, wir sind keine Passagiere die irgend welche Beschwerden abgeben,aber darüber sollten sie Bescheid Wissen! Mein Schiff 3 Reise vom 30.09.- 09.09.2022 ! Diese ganze Vorarbeit am Computer,die dann beim Einchecken gar nicht benötigt wird,kann man sich schenken. Unfreundlich empfangen beim betreten des Terminal`s! Hygiene Konzept hat noch zwei Tage funktioniert, danach sind alle Passagiere rum gelaufen als hätte es noch nie Corona gegeben.Freundlichkeit in den Restaurants von gut bis sehr schlecht.Essen war teilweise schlecht ,angefangen von der präsentation bis zur Ware,dann hat man oft das verkehrte Essen bekommen,Chefkoch sollte seine Kantine weiter leiten!Sauberkeit: im Selbstbedienungs Restaurant hat von Anfang bis zum Ende der Reise der Fussboden geklebt, Teppiche waren fleckig,Personal ohne Handschuhe,Tische wurden lasch abgewischt,wenn der Restaurantleiter durch gelaufen ist, hätte er zumindesdenz den Fussboden bemerken müssen,überall standen Wischeimer im Weg ,so das man überall darüber gestolpert ,oder sogar reingetreten ist, Kaffeemaschinen waren ein Alptraum,Endlos schlangen, der Kaffee Service am Tisch fand mal statt ,mal nicht! In der Außenalster,wurden Passagiere,mit Opa,General oder sonst was betitelt, nicht lustig.Musten einmal zum Hospital mit einen Fersensporn, Arzt hat kurz raufgeguckt,meinte davon hat er keine Ahnung,ich gebe ihnen Schmerzmittel, Rechnung für die unkompetenz 150 Euro, erst die Schwester hat uns den Tip gegeben an Land eine Bandage zu kaufen, 0 Euro! Diesen Bordarzt kann man vergessen
Nachdem ab den zweiten Tag keine Durchsage mehr kam eine Maske aufzusetzen und die verblödetete Menscheit, ohne Anleitung, ohne Maske rum gerannt ist, war das halbe Schiff nach 5 Tagen Erkältet, den Rest hat dann die Klima Anlage verteilt, auf der Rückreise war der ganze Bus verseucht, Wörlitz Tourist kann man auch nicht empfehlen, zwei Bus Fahrer ,angeblich eingesprungen, keine Ahnung ,Kein Service, nichts zu trinken ,nichts zu Essen, keine Toilettenpausen, vor allen nichts zu trinken mit einer Erkältung ,geht gar nicht!Ende der Reise war der 9.9.2022,wir sind bis zum heutigen Tag erkältet,gottseidank kein Corona!
Wenn sie keine Mitarbeiter mehr haben, die ihr Personal mal kontrolliert, oder mal ein Coaching macht ,Bewerbe ich mich bei Ihnen!

Teilen

Ärger mit TUI Cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2022 um 19:24 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bin Enttäuscht das sich auf meine Beschwerde niemand gemeldet hat!

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.