MeinSchiff 2 Karibikreise 13-27.3 - viele schlechte Erfahrungen

  • Ungelöst
  • 31 Mär 2023
  • #478750
  • 335
Anzeige

Wir waren schon auf einigen Kreuzfahrten aber das was wir auf "Mein Schiff 2" in der Karibik 13-27 März erlebt hatten reicht nicht für eine Empfehlung.
Beim Charterflug mit Eurowings nach Barbados musste man für Decken und Kopfhörer extra bezahlen was bei einem Flugpreis von 800 Euro Pro Person einfach eine Frechheit sondergleichen ist. Das Essen war eine Zumutung. Ich denke da ist jede Gefängnisverpflegung besser und das Essbesteck speziell Messer und Gabel unbrauchbar.
Um die Inseln zu erkunden haben wir die von “Mein Schiff 2” angebotenen Ausflüge gebucht. Nur sind diese leider nur in Englisch (gut wurde auch kommuniziert) und wie sich herausstelle um vieles teurer, als eigene organisierte Ausflüge, die überall am Hafen angeboten werden. Versprochene Strandaufenthalte werden einfach um die Hälfte gekürzt und Beschwerden vor Ort abgewimmelt. Die Liegen Pool-Deck werden von den Mitreisenden mehrfach belegt um in der Sonne und im Schatten liegen zu können. Auf Beschwerden wurde nur mit ausreden und Achselzucken reagiert. Das Essen in Atlantik Klassik und Atlantik Mediterran ist identisch warum hier noch ein Unterschied gemacht wird ist unverständlich. Das Essen im Tag & Nacht ist lieblos und eintönig. Im Atlantik Klassik waren die Kellner an einem Tag der Reise für mehr als 30 Minuten einfach weg und das Essen des 5 Gang Menüs dauerte dadurch ca. 3 Stunden dadurch stapelte sich das Essen a den Annahmestellen wurde kalt und keiner wusste welchen Gang wir schon hatten. Warum das so war, war nicht zu erfahren. In die X-Bar und Lounge wurden wir nicht gelassen obwohl der Hacken inklusive auf der personalisierten App vorhanden war. Ein Gespräch mit dem Verantwortlichen Manager wurde mit den Worten sie reisen sowieso bald ab er hat keine Zeit abgelehnt.
Das Unterhaltungsangebot speziell am Abend ist einfach gestrickt und im Vergleich mit der Aida eine herbe Enttäuschung gewesen, Musikshows, bei dem der Kreuzfahrt Manager eigentlich der Entertanmentverantwortliche im Duett Abba - Lieder singt einen paar Scherze macht. Dann noch die Show der Bordmitarbeiter die ihre Talente zum Besten gaben. Die Mitarbeiter dazu heranzuziehen und damit Geld zu sparen ist für mich wirklich das Letzte.
Dann kam noch das Chaos dazu, welche der Streik verursachte dazu, der natürlich auch am Schiff Auswirkungen hatte wofür jedoch TUI nichts kann.
Alles in allen für das Geld eine herbe Enttäuschung. Speziell das Beschwerdemanagement ist eine Katastrophe, denn man wird als bezahlender Kunde nicht ernstgenommen und das bei ca. 10.000 Euro die TUI an uns verdient hat.

Teilen

Ärger mit TUI Cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2023 um 20:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dem zahlenden Kunden ignorieren ist keine Lösung.

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.