mit manchen dingen unzufrieden

  • Ungelöst
  • 16 Okt 2022
  • #429055
  • 193
Anzeige

1. wir waren verpflichtet vor der Schiffsreise einen coronatest zu machen der absolut nicht einmal kontrolliert wurde,bei 4 personen waren es 120 euro.das hätten wir uns schenken können.
2.die landausflüge waren nicht so wie ihre angestellten sie uns beschrieben hat.es wurde davon gesprochen das sie gut zu bewältigen sind also nicht anstrengend und mit gesundheitlichen leichten problemen muss man sich auf die informationen verlassen können.
3.es wurde uns gesagt das wir die landausflüge innerhalb von 24 stunden absagen können als wir es aus gesundheitlichen gründen machen wollte ging es angeblich nicht da wurde uns gesagt wir hätten sie innerhalb von 12 stunden stornieren müssen .
es war sehr enttäuschend für uns

Teilen

16-10-2022 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2022 um 21:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es frech nach meiner Reklamation sich nichts anzunehmen statt dessen einen Anwalt empfehlen den wir in Anspruch nehmen sollen anstatt es so zu klären also ich bin sehr enttäuscht

2
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.