Aktuell warten wir seit mehreren Wochen auf die Antwort auf ein Mail. Mails werden offensichtlich systematisch ignoriert. Geduld hilft nicht. Im vergangenen Sommer haben wir schon einmal eine Frage per Mail geschickt, auf die Antwort warten wir immer noch….. Anrufen hilft auch nicht …. Dauerschleife „Ihr Anruf ist uns wichtig, bitte haben Sie noch ein wenig Geduld“.
Wir sind seit vielen Jahren eigentlich überzeugte MeinSchiff Kunden, umso bedauerlicher ist die geringe Wertschätzung eines Stammkunden.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2022 um 08:10 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Wir haben TUI Cruises wiederholt per Mail kontaktiert und abgesehen von einer automatisch generierten Eingangsbestätigung nie eine Antwort erhalten. Erst nach Veröffentlichung in diesem Portal meldete sich TUI Cruises mit Bezug auf unsere Beschwerde und sagte eine Antwort der Fachabteilung zu. Diese erhielten wir dann auch am gleichen Tag.
Wir bedauern das TUI Cruises „reklamation.24.de“ mehr Wertschätzung entgegenbringt als einem langjährigen Stammkunden und beglückwünschen „reklamation24.de“ zur gelungen Geschäftsidee.
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